Ja sage mal, was hat er denn nicht
Herzlichen Glückwunsch zum neuen JCW
Ganz viel Spaß & Freude...mit Hugo
Ja sage mal, was hat er denn nicht
Herzlichen Glückwunsch zum neuen JCW
Ganz viel Spaß & Freude...mit Hugo
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß mit dem neuen Mini
Ja den kann ich dir empfehlen, seid ca 4.Wochen in Gebrauch & er verströmt einen angenehmen unaufdringlichen Duft Schaut auch von der Optik gut aus!
@Edmund, liegt nur daran, dass unsere Autos bereits vollgetankt sind. Danach sinkt immer der Spritpreis
Aber mal eine andere Frage: in letzter Zeit war die Differenz zwischen E5 und E10 immer 2 Cent. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass er bei uns bei Avia und Shell 4 Cent beträgt.
Wie sind die Unterschiede bei Euch?
Bei uns im Bergischen & Kölner Raum, Marken & Freie Tankstellen, liegt die Differenz E5/E10 bei 2.Cent. Werde mal drauf achten
Ich lasse mir immer vorher einen Kostenvoranschlag machen oder zumindest eine grobe Einschätzung des Meisters geben.
Sorry, aber wenn Du Dich vorher nicht mal ansatzweise informiert hast, läuft das unter Pech gehabt.
Genau so mache ich das auch Wenn ein Service bei mir ansteht, schreibe ich immer 3.NL an & bitte um ein Angebot/KV für die erforderlichen Arbeiten. Vorab findet immer ein kurzer Check mit dem SB am Fahrzeug statt. Den nächsten Service bei meinem JCW mache ich bei RWEdition.
Eben gerade getankt
meint ihr da lohnt sich ne Sammelbestellung wegen Versandkosten?Die Teile würde ich mir auch bestellen wollen sowie die die Folie für die Beltline
Würde mich der Sammelbestellung anschließen f56-side-scuttle-decals, rot & schwarz
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir mehr & mehr reglementiert werden. Alles wird überwacht und geordnet kanalisiert. Von der Steuererklärung über die Mülltrennung bis zum kostenpflichtigen Strandspaziergang. Es macht keinen Spaß mehr.
Es macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit, da ich dieses System mit hohen Steuerbeiträgen mitfinanziert habe und der Gang zur Wahlurne keine Abhilfe schaffen wird.
Natürlich steigt ab Tempo 130 der Kraftstoffverbrauch, und der Ausstoß von Kohlenstoffdioxid an, aber doch eher marginal, und bestenfalls im einstelligen Prozentbereich.
Geschwindigkeitsbeschränkungen halte ich für gerechtfertigt, wenn zB.der Verkehr dichter wird, geregelt durch variable Anzeigen, gibt es ja bereits auf vielen Strecken. Ansonsten bin ich eher der Tempo-Limit Gegner, denn ich würde gerne selbst bestimmen, wann ich wie schnell auf der AB fahre, es wird doch schon heute insgesamt kaum schneller als 130 km/h gefahren, eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat daher mMn. kaum messbare Effekte für das Klima.
Es wird auch Auswirkungen auf die Automobilindustrie haben, von daher hoffe ich auf großen Druck der Autolobby.