Beiträge von Reginald
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Legal und „Nichts“ bezahlen wollen ... gibt es meistens nicht im Angebot
Naja, ich will es sicher nicht für lau, aber 1200 Euro finde ich schon recht, hm, ambitioniert. Aber ich bin hier auch wirklich total ahnungslos.
https://www.krumm-performance.…performance-stage-1f.html
Ich muß mich eh noch schlauer machen. Und es eilt ja nicht.
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Da ist doch Krumm Performancehttps://www.krumm-performance.de/
Hui, der ruft ja stramme Preise auf.
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Ich bin in Köln.
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Liebe Leute, seit einem Monat fahre ich nun vergnügt mit meinem MINI One durch die Gegend und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Nun ergibt sich allerdings die Frage, ob ein paar Prozentchen Leistungssteigerung bei dem 1,2l/75 PS nicht doch drin wären - allerdings nur im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Das würde manchen Überholvorgang auf der Autobahn doch etwas komfortabler gestalten. Ich will keinen Boliden haben, ich bin eh nicht der Heizer-Typus, aber eben ein kleines bißchen flotter wäre nicht schlecht.
So weit ich verstanden habe, ist mit legalen Mitteln eine Steigerung um bis zu 20% drin, ist das realistisch? Und wie habe ich mir das vorzustellen? Ist der Motor nur die gedrosselte/abgeregelte Version der eigentlichen 102-PS-Maschine, die also mehr kann und nur "befreit" werden muß? Kann sowas jede Werkstatt oder muß ich da zu einem Spezialprofi? Und wieviel Geld will der dann sehen?
Zu Hülf!
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Camera HDR Studio - 1564682577828.jpg
Jetzt habe ich die originalen Wülste am Schlüssel durch Shapeways-Abdeckungen ersetzt. Deutliche Verbesserung, sieht gut aus und ist nicht mehr so ein klobiges Monstrum. Tolle Sache, ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewußt, daß so etwas möglich ist, und mich wahrscheinlich noch lange über die dicken Schlüssel geärgert.
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Ich hänge mich da mal dran, vor der Frage stehe ich nämlich jetzt auch. Habe auf meinem gebraucht erworbenenF56 Loop Spoke silber mit Sommerreifen drauf. Ich sehe das doch richtig, daß das Kompletträder sind, ja? Falls ja, ist dann überhaupt ein Wechsel zu anderer Bereifung möglich? Winterreifen würden sich hier in Köln nicht lohnen, also würde ich einmal auf Ganzjahresreifen wechseln und die dann drauflassen. Oder müßte ich einen ganz neuen Satz Räder kaufen?
Entschuldigt die vielleicht etwas dummen Fragen, aber die Reifenthematik ist für mich in dieser Form doch neu.
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Mein Mini heißt "Reginald", english pronuncation, please.