Das donnert schon ganz nett. Wenn du mir deine Handynummer via PN schickst, kann ich dir mal die Videoas dazu senden per WhatsApp
Danke für das Angebot - hast ne PN
Das donnert schon ganz nett. Wenn du mir deine Handynummer via PN schickst, kann ich dir mal die Videoas dazu senden per WhatsApp
Danke für das Angebot - hast ne PN
Das stimmt wohl, leider ist es allgemein bekannt, dass der Bass, bzw. der dumpfe, voluminöse Klang nicht wirklich von den (Smartphone-)Mikrofonen eingefangen werden kann.
Ich vertraue dort schon auf die Meinungen derer, welche sich die Anlage verbaut haben und somit ihren eigenen Eindruck schildern.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte kurz vermelden: Heute die AGA von MAXI Tuner einbauen lassen.
Perfekter Service, schnell und sauber.
Und der Sound ist großartig
Super, freut mich zu hören!
Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen.
11 Wochen waren genug, jetzt ist er da. Ich vergleiche ihn mit einem Adventskalender: Nach jedem Türöffnen finde ich irgendwas neues.
Viel Spaß, Freude und lebenslange unfallfreie Fahrt mit deinem Mini!
Dann machst du alles richtig✌übrigens hat Andreas auch ein Steuergerät im Angebot.
Das klingt interessant. Kommt dann das „Ploppen“ wieder?
Mein 23er klingt (leider) nicht so, da Ploppt leider gar nichts mehr. Der Kaltstart ist schon etwas lauter aber nicht beeindruckend.
Hätte schon gerne mehr Sound, aber es gibt soweit ich weiß keine Legale Möglichkeit für den LCI 2.
Schade
Die wenigen Zubehör Anlagen, die es für den LCI 2 gibt, bringen wahrscheinlich auch keine relevanten Unterschiede mehr oder?
Mir ist auch wichtig, legal unterwegs zu sein. OPF entfernen oder sonstiges fällt somit raus.
Hab die Tomason TN25 als Sommerfelge, passt super. Weiss nicht, ob die TN1 für den JCW geeignet ist
Danke für die schnelle Antwort!
Die TN 25 sieht auch sehr gut aus.
Fährst du die in 8x18 ET45? Wenn’s die sind, dann bestelle ich die gleich. Ist nämlich gar nicht so leicht da durchzublicken, welche 18er denn über die JCW Bremse passen.
Hallo liebes Forum,
sollte dieses Thema in der Art schon vorhanden sein, bitte ich um Nachsicht, ich habe nichts gefunden.
Undzwar werde ich im Januar meinen JCW F56 Baujahr 2023 abholen. Ich überlege schon seit 2019 mir einen zu kaufen. Nun, Ende 2023 ist es endlich passiert.
Ich durchforste das ganze Internet nach Klangvideos vom Auspuffsound des 2023er Modells. Leider findet man kaum etwas.
Ich bin damals 2019 einen JCW mit OPF gefahren und habe von dem Auspuff Sound auch ein Video bei YouTube hochgeladen.
Diesen Sound brauche ich beim 2023er Modell nicht erwarten oder? Beim 2019er Probefahrtmodell war auch der Kaltstart extrem laut, das hat mich richtig beeindruckt.
Mir ist guter Sound wichtig. Dumpf, sonor und sportlich - nicht übertrieben laut und nervig.
Wie genau sieht es denn beim 2023 Modell aus? Hat jemand Erfahrungen? Gibt es Unterschiede zu dem 2021er oder 2022er Modell?
Wenn mein JCW so klingt, wie der 2021er LCI 2 wie in diesem Video, dann bin ich schon zufrieden.
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte.
Seid gegrüßt!
Ich werde ab Januar stolzer Besitzer eines neuen F56 JCW werden.
Allerdings muss ich mir noch einen Winterradsatz besorgen.
Ich würde gern 18 Zoll fahren und wollte Fragen, ob diese Felgen auf den JCW passen? Gerade wegen der Brembo Bremse.
Ich kenne mich mit den möglichen Dimensionen und Rad Reifen Kombinationen leider nicht aus. Bin vorher immer VAG gefahren.
VG
Kann man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, bzw. erahnen, ob der F66 JCW im Innenraum auch so minimalistisch und aufgeräumt wie der neu vorgestellte Mini Cooper Electric sein wird? Man quasi nur ein Riesen Display in der Mitte hat? Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.