Da muss auch nichts geändert werden Passt!
Da muss ich gleich mal widersprechen...
Da fehlt noch die Sonnenschutzverglasung um den rot/schwarz-Look zu optimieren.
Abei die ist natürlich auch geordert.
Da muss auch nichts geändert werden Passt!
Da muss ich gleich mal widersprechen...
Da fehlt noch die Sonnenschutzverglasung um den rot/schwarz-Look zu optimieren.
Abei die ist natürlich auch geordert.
So, nach ein paar Tagen hier im Forum stelle ich euch mal meinen F55 vor. Bestellt am 03.11.! Und um es gleich vorweg zu sagen, umgestellt wird da nichts mehr!!!
Außen:
Blazing Red
Dach und Spiegelungen schwarz
Schuhwerk 16" Victory Spoke (Sommer), 16" Radial Spoke (Winter), beide in schwarz
LED Headlights und Nebel scheinwerfer
Panoramadach
Chromeline
Pakete:
Chili und Wired
Sicht
Außenspiegel
Innen:
Colorline Carbon Black
Leisten Piano
Sitze Leder Lounge SG
Int. Farbe SG
Chromeline
Die Vollständigkeit der Liste wird nicht gewährleistet.
Wir haben so ziemlich alles rein geballert was wir als sinnvoll und für uns wichtig erachten. Die ursprüngliche finanzielle Grenze wurde zwar gesprengt, aber die war auch noch aus einer Zeit, als der MINI nicht unsere einzige Wahl war. Als wir beide vom Virus so richtig infiziert waren, gab es kein Zurück mehr und die Grenze wurde etwas angehoben. Die haben wir dann sogar nur um wenige Euro überschritten.
Jetzt heißt es nurnoch warten. KW 51 wurde vom Freundlichen als Ziel ausegeben.
Wir überlegen uns einen Karcher Car Staubsauger mit 12V-Anschluss zu besorgen sobald der F55 da ist. Preis ist eindeutig besser als der Dyson. Zu der Leistung kann ich leider noch nichts sagen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem 12V-Staubsauger?
...man muss sich ja Raum für Weiterentwicklung lassen.
Wahre Worte... Hab mir nicht all zu viel Spiel gelassen! Wobei das und vielleicht auch die Motorwahl dann irgendwann eindeutige Upgrades darstellen!
Mini rühmt sich das das Fahrerlebnis/vergnügen bei beiden gleich ist, deswegen erlaube ich mir, als F56-Fahrer, dir ebenfalls zum DDC zu raten.
Also ich habe meinen F55 ohne EDC bestellt. Wahr zuerst in meiner engeren Wahl. Aber als ich dann den F56 ohne gefahren bin muss ich sagen, dass das Fahrwerk mir unglaublich gefallen hat. Hab in den guten 2 Stunden mal alles mitgenommen und ich fand das Fahrwerk in allen Situation souverän. Und die MINI Modes sind ja immer noch da... Die präzise Lenkung im Sportmodus ist einfach nur geil und tut so gut für das MINI-Fahrerlebnis.
Da hab ich mir gedacht, dass ich mir die 500 Euro sparen kann... Und hab sie in andere Dinge gesteckt!
Du wirst ihn nicht zurückgeben müssen. Ich hatte am 20.10. meinen Freundlichen auch nach dem Geburtsort gefragt, er meinte die F55 werden z.Zt. alle in Oxford gebaut.
Dann setze ich mal auf deinen Freundlichen... Ich will Ihn nämlich endlich haben!!!
Ich gönnen dir sehr, dass es bei dir bald soweit ist. Und ich könnte mir in den Allerwerteste beißen, dass ich ihn unbedingt erst sehen wollte.
Wobei, als dann einer im Showroom stand, waren die Diskusionen meiner Frau und mir über den Innenraum wie weg geblasen. Will gar nicht wissen wie lang wir noch ohne diese Entscheidungshilfe gegrübelt hätten.
Ich habe ebenfalls am 03.11. bestellt. Mir wurde die 52. KW genannt.
Man... Das hat aber auch einen Vorteil! Dann kann man sich Ihn gleich unter den Weihnachtsbaum stellen.
Mach das, ab Status 150 kannst Du dann auch mittels Fahrgestellnummer sehen wo er das Licht der Welt erblickt hat.
Mach ich sicher!!! Meine Frau hat aber schon gesagt, dass wenn er nicht aus England kommt, dann wird er zurück geschickt. Die Fahrt nach Oxford ist eigentlich schon in Planung!
Bestellt: 03.11.
Liefertermin: voraussichtlich 51. KW
Ich hoffe aber auf 1-2 Wochen früher. (... stirbt bekanntlich zuletzt)
Werde ab und zu mal den Statische abfragen.
Ja, dass habe ich auch schon gelesen. Aber da ich ja extra das Wired genommen habe und solche Gimmicks gerne nutze und auch gerne dauerhaft benutzen würde, stört mich einfach der Gedanke in der Mittelkonsole immer ein Kabel rum liegen zu haben.