Ich male mal nicht den Teufel an die Wand und wünsche einfach viel Spaß mit dem Kleinen. Wenn sie es schlecht machen müssen sie halt noch einmal ran.
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Ich schließe mich noch einmal Cooper 997 an. Die Rückleuchten an sich finde ich auch schön. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, als ob sie nicht ganz in das Auto passen. Schwer zu beschreiben. Die F56-"Lämpchen" haben mir übrigens seit dem ersten Bild, dass ich gesehen hatte, gefallen.
-
Kann dem vorausgegangen Kommentar nur in gänze ZUSTIMMEN.
Und der Vergleich ist genial. -
Man, kann MINI/BMW nicht ein Portal aufmachen in dem jeder den Status einfach live abfragen kann?!?!
Ich erwiserwischt mich jeden Tag dabei, dass ich auf der MINI-Seite bin und mir meine Konfiguration noch einmal ansehe... Da könnte man doch sicher für seine Kunden eine schöne Lösung finden. Ich will ja nicht jeden Tag meinen Freundlichen nerven, auch wenn er bis jetzt souverän mit meinen Nachfragen umgegangen ist.
-
OK OK... 12 Volt sind also raus.
Wir sind zwar Dyson-Fan und haben auch einen, aber um ehrlich zu sein ist uns der Akku-Dyson nur für das Auto doch zu teuer. Hätten sonst eigentlich keine Verwendung für ihn.
Hat denn jemand effektive (kräftige) und preisgünstigere Alternativen im Akkusaugerbereich, die er uneingeschrenkt empfehlen kann. Möglichst mit genau Bezeichnung.
-
Man lernt nie aus... Sollte ich wohl öfter mal in die Schweiz um auf dem laufenden zu sein.
-
Geschmäcker sind verschieden. So schlecht wie meine Frau finden ich es ja auch nicht. Aber gerade was das Design angeht liegt die Entscheidungsgewalt etwas pro meiner Frau. Dafüber darf ich alles andere entscheiden. Meine Frau wartet da eher auf das F5x Cabrio.
-
Also ich muss sagen, dass Heck ist mir zu weit entfernt von der aktuellen Formensprache des F56/F55. Kann mir nicht vorstelen, dass das genau SO in Serie geht. Mir persönlich würde es glaube ich auch etwas besser gefallen, wenn es näher an meinem künftigen F55 wäre.
Dazu ist zu sagen, dass meine Frau die Heckklappentechnik OPTISCH, na sagen wir mal, nich soooo ansprechend findet. Der Clubman würde allein deswegen bei uns nie zur Option stehen. Aber wer weiß wie das ist, wenn er dann nächstes Jahr im Showroom steht.
-
Das sind ja 4 MONATE!!! Oo Man, dann bin ich ja froh über meine 6 Wochen... ANGEBLICH!
Aber dir @Rischard0001 viel Freude bei der letzten Woche. Bald hat das Warten ein ENDE.