Nett!!! OK, ein bisschen mehr als nett... Viel Spaß mit dem S auf der Straße und dem D in der Stadt und an der Tankstelle.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Also ich mache das regelmäßig... Als Drive-Now nutzen steige ich erst in den MINI, fahre los und dann stelle ich den Sitz ein! Und ich muss sagen, ich find das System gut! Mit dem Rädchen, dass regt mich immer ein bisschen auf. Geschmäcker sind verschieden.
-
Das ist wirklich SCHWARZ!!! Ich find auch, da kann das bisschen mehr Chrom nicht schaden. Kleine Kontraste machen das Leben schöner. Und viele kleine Kontraste machen es dann ja auch viel schöner!
-
Ich muss sagen, um so länger ich ihn mir ansehe, umso besser gefällt er mir. Zuerst dachte ich - die Heckleuchten quer geht gar nicht.
Aber inzwischen gefällt's mir ganz gut. Passt alles irgendwie zusammen.Interessant... Um so öfter ich ihn mir das Clubman Concept ansehen, desto mehr bin ich überzeugt, dass ich mit dem F55 für mich persönlich die richtige Wahl getroffen habe!
-
Solange der Adam auf dem letzten ist, friert aber wenigstens die Hölle nicht zu. Ich versteh nicht ganz, was der in dem Vergleich macht.
Aber das der F56 besser als der aktuelle A1 ist, kann ich als Privattester nur unterschreiben!
-
ich hab beide im Mediamarkt probieren können. Der 6108 fand ich ok. Hab mich für den 6118 entschieden weil er mehr Power hatte, ähnlich der Power des Dysons.
Danke für die Info. Hatte mal bei den Saturn-Group Internetseiten nachgeschaut und da gibt's nur den 6108. Und selbst den nicht auf Vorrat bei den Filialen in der Nähe. -
Kommt in die engere Auswahl! Kann jemand von dem Unterschied zwischen dem 6118 und dem 6108 berichten? Vor allem im Hinblick auf die Saugleistung!
Laut AEG Seite sehe ich nur die Akkugröße (Laufzeit) und ganz wichtige Dinge natürlich wie z.B. Farbe und Akkustandsanzeige.
Auf Amazon sehr ich den Unterschied hingegen schon deutlicher... Für die 40 Euro kann ich mir noch einen MINI-Regenschirm kaufen.
-
Wenn man 2 Personen hat, die komplett anders sitzen...
Da gibt es nur EINE Lösung. Genau gleichen MINI noch einmal kaufen. -
Man kann an alles objektiv heran gehen, aber dann ist's kein Mini mehr sondern ein Einheitsauto. Und das will ich nicht.
OHNE WORTE! -
Ich helfe ja schon wo ich kann!!! Hab mich ja extra deswegen beschwatzen lassene, dass mein feuriger noch dieses Jahr auf die Straße kommt...