Die Radial-Spoke sind ja auch schön.. Und wenn du die zu den guten Komplettangeboten bekommen hast, dann würde ich auf Chucky hören. Gut verkaufen und normale drauf machen. Das mit dem Mehrverbrauch hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Da mir schonmal auf der Autobahn ein reifen "geplatzt" ist habe ich meine Sommer- wie auch Winterräder mit Runflat bestellt.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich muss ja zugeben, dass genau diese 4 am Anfang in der engeren Auswahl für ein Neuwagen bei uns waren... Bei zwei hat es nichtmal zur Probefahrt gereicht, da das drin sitzen schon zu schlecht war! Nach der Probefahrt war aber alles GEKLÄRT!!!
-
Der F55 ist soooooo schön geworden
Mit AAAAAAAABSTAND das schönste Auto auf dieser Liste und meiner Meinung nach auf mit allen ansatzweise vergleichbaren Autos. Und da gehe ich persönlich hoch bis zur Mittelklasse. -
Ich schiebe schon seit 1 Jahr Zahlen und Ausstattungen hin und her und finde ein MINI braucht einfach hübsche individuelle Accessoires. Ein One First ist ok, aber doch bitte optisch aufwerten. Mir gefällt das so nicht, wenn so gar keine Ausstattung gewählt wird! Da kann ich mir auch einen Polo von der Stange kaufen.
Gut geschrieben... Ganz meine Meinung! Der One ist immer noch ein wirklich gutes Auto! Aber da macht es meiner Meinung nach @Minibell ganz richtig. Die ist gerade jetzt auf MINI-Jagt und vom preislichen her holt Sie sich lieber einen gut ausgestatteten One als eine Basic S. The NEW-MINI Generation will ein bisschen mehr als nur das pure Fahrgefühl. Also da spreche ich auf jeden Fall für MICH!
-
Am besten eigentlich gaaaaanz rechts unten... Da stört sie meiner Meinung nach am wenigsten.
-
Es ist quasi ein 2. Bordcomputer mutmaße ich mal.
Das trifft es glaube ich ganz gut. Und es kann natürlich nur die Infos bekommen, die auch deine Konfi hat. Ohne Schildererkennung im BC auch keine auf dem HUD, ohne Navigation keine Routenanzeige auf dem HUD. Von daher ein BC der einfach näher im Blickfeld ist und so zur Sicherheit beitragen soll.Bei der Farben kann ich persönlich nur blazing Red unterstützen. Wobei das electric blue echt ein Meisterstück von MINI ist.
-
Ich probier dir dann mal ein bisschen zu helfen, solange die anderen beim Fußball gucken sind...
zu 1.
Meines Wissens ist im Raucherpaket ein Zigarettenanzünder (für die 12 Volt Dose) und ein Aschenbecher der in den Getränkehalter gesteckt werden kann.zu 2.
HUD und Visual Boost ist was völlig unterschiedliches.
HUD = Head up Display. Da ist das ding, dass da vorne im Armaturenbrett ist und dir auf Knopfdruck die wichtigsten Informationen zeigt, die du sonst auf der Digitalanzeige der Armaturen (oder im Display in der Mitte) hast. Geschwindigkeit, Radiosender, verbrauch und wenn du Navi hättest auch deine Route!
Visual Boost ist einfach ein Radio mit Display in der Mittelkonsole. ist auf jeden Fall schicker als das Standardradio und gerade wenn du Musik über USB (oder Handy hörst) einfach besser.zu 3.
Mini Connecteed ist ganz nett. Da gibts in Playstore eine App für. Aber um Connected zu benutzen musst du dein Handy mit USB an den MINI anschließen (oder mit snap-in Adapter in der Mittelarmlehne). Alles das, was du genannt hast ist auch ohne Connected und auch mit einer einfachen Bluetoothverbindung möglich. Außer das Zuschalten der Naviapp... Aber das geht meines Wissens nach auch nicht mit Connected. MINI baut da mehr auf Ihre eigenen Navi.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Andere hier haben sicher auch noch gute Tipps!
Viel Erfolg beim konfigurieren!!
-
@Maxi-Tuner Denkt Ihr die Anpassungen vom jetzigen One wäre dann auch schnell auf einen F55 kompatibel?
-
Freut mich für dich! Das warten hat bald ein Ende!!!
-
Dann solltest du den Arm von der Türkante weg nehmen bevor du den Hebel ziehst. OT Ende.
Hatte mittlerweile in einigen F56 und F55 gesessen (Showroom). Ich hatte es noch nicht gemerkt das es einen Unterschied gibt. In einem F55 nur ein seeeeehr maginaler zwischen vorne und hinten.