@Mirabell Das freut mich unglaublich, dass du jetzt deinen MINI bekommst und deinen Opel so gut los wirst.
Ich kenne Niemanden der vom Service und natürlich dem Auto selber noch nicht begeistert gewesen ist. Ich wünsche dir eine nicht zu lange Wartezeit.
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Die 12 Volt Steckdose gibt es auch ohne Raucherpaket
Habe nie etwas anderes behauptet! -
Da reicht aber auch ein 50er oder maximal 125er. Und das will ich nicht. Und die Bikes, die in meiner Wunschliste ganz oben wären, dafür wäre es mir zu schade in Berlin Rum zu gurken.
-
Man, da Wunsch ich mir glatt meine alte Gixxer zurück. Wobei lieber in neu! Aber hier in Berlin lohnt sich das mal gar nicht. Und so geht sie Kohle jetzt in den F55. Aber das grün sieht wirklich besser aus. Aber was macht man nicht alles für den Sozius. Das schwäre sieht ja nicht wirklich schlecht aus...
-
Also ich schließ mich mal wieder Cooper 997 an... Die vertikalen mit dem Style des Concepts finden ich supergeil...
-
Habe Gestern eine Mail an meinen Freundlichen geschrieben. So kann er den Status abfragen wann er Zeit hat... Problem: Bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung. Ich hake aber spätestens am Montag noch einmal nach. Das Statusupdate wird natürlich veröffentlicht.
-
Also mein Freundlicher müsste zur Not eine Extraschicht schieben. Dazu wurde ich sie zwingen... Zum Glück ist bei mir aber zur Zeit noch KW 51 in der Ansage! Aber wenn, die 52. KW hat ja auch noch 2 1/2 Arbeitstage.
-
Stimmt, dass ist das Hauptproblem... Die Polizisten haben manchmal am wenigsten Ahnung von der gesetzlichen Grundlage. "So ist es und ich hab es noch nie anders gesehen!" Wobei ich auch schon rechts oben gesehen habe! SIEHT SCH... AUS!
-
Wollte auch gerade das Gesetz zitieren. Und meiner Meinung Nach würde auch nicht gegen eine Positionierung auf der Fahrerseite (links) sprechen. Also drei vom Gesetzestext. Um gerade die relativ kleine Windschutzscheibe vom MINI jedoch nicht zu sehr zu verschandeln und den Sichtbereich nicht unnötig zu belasten würde ich die Plakette immer rechts dran machen.