Die 750er Gixxer mit 120 Pferdchen War auch meine erste. Und im Nachhinein muss ich sagen, das War schon grenzwertig. Wobei mein Unfall in der Saison passiert ist, in der ich so ziemlich am besten gefahren bin... Was auch mit schuld am Unfall war.
Beiträge von F55-WW14
-
-
@Maxi-Tuner Echt? Also für den normalen Cooper? hmm Abwarten und Tee trinken!
-
Mit meiner Varadero bin ich dieses Jahr 400km gefahren.
Also für einen Tourer ist das glaube ich noch schlimmer als für die eigentlich schönwetter Straßenfeger. -
@Danis_MINI
Ich finde diese Variante einfach genial
Wo kann man den Aufkleber her bekommen? Hätte den gern ein bisschen kleiner für die seitlichen Heckscheiben... So ungefähr wie die Rennfahrernamen auf Ihren Boliden. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
White Silver ist ja auch eine richtig gute Farbe!!!! -
Wenn es schon einen F55 Cooperauspuff gäbe, dann wäre das wahrscheinen ein Grund für mich ihn sich jetzt anzuschaffen.
-
Wollte mir damals eigentlich die letzte ZX9R kaufen aber dann wurde es eine 750er Gixxer. Das Angebot war unschlagbar.
-
Ach... Mototrräder! Um ehrlich zu sein würde ich mir so eine Rennmaschinen wahrscheinlich nur noch für die Rennstrecke kaufen. Für die Straße würde hier vielleicht irgendetwas in der Naket-Bike-Klasse (ala Ducati Monster oder Z1000) der realistischere Kauf in irgendeiner Zukunft.
-
@matzi01 Super, vielen Dank für die Antwort. Von einem Besitzer kann man das eben doch am besten erfahren. Du hast mich ja so ziemlich in allem bestätigt was ich angenommen habe und sogar den Punkt mit der Auspuffblende hast du super erklärt.
matzi01 bist du bei Spritmonitor angemeldet?
Genau das wollte ich auch noch fragen, was der OneD so schluckt.
-
Sch... Autokorrektur! Ihr wisst alle was ich meine.