Mein Freundlicher hatte mir bei der Bestellung damals gesagt, dass die einzigen beiden F55-Vorbestellungen (vor dem 25.10.) von denen er wusste, BEIDE in VO waren. Damals habe ich mir gedacht warum, weil VO für mich eher eine F56 Farbe ist. Aber jetzt muss ich sagen, in der Sonne Spaniens macht sich der F55 VERDAMMT gut.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Normalpapier ist relativ... Wenn ich kurven habe, dann möchte ich die gerne auch so RICHTIG ausnutzen.
-
da merkt man deutlich die relativ schmalen Reifen
Hey, macht mir keine Angst. Habe mich für 16" 195er Sommer und 175er Winterräder entschieden (Cooper). Ich hoffe, dass das MINI Gefühl dadurch nicht verloren geht. Die Probefahrt war auf 17" und die fand ich toll.
Aber dir auf jeden Fall viel Vorfreude auf die Zeit nach der EZ. -
Ich hätte jetzt gesagt: "Doch, bei Roller!" Aber klingen tut das schon verdammt komisch. Wäre ja schon fast klare Irreführung, da man mit zwei Wechsel pro Jahr natürlich den saisonalen Wechsel sofort im Kopf hat!
-
-
Geschmäcker sind verschieden!!!
-
Dafür ist Maxi-Tuner glaube ich leider zu weit weg...
-
Ganz meine Meinung!!!
-
Machst alles richtig... Bei deinem Fahrerprofil brauchst du die LEDs nicht unbedingt. Die Wunschkonfiguration kommt dann schon irgendwann... Ich habhabe mir auch noch Potential nach oben gelassen.
-
Ich hoffe auch in keinen anderen Unfall
Richtig!
Deswegen die ganz heißen Öfen nur alleine und auf der Rennstrecke.