So ist recht... Schaffe schaffe Kleber bastle...
Beiträge von F55-WW14
-
-
Hatte mir Gestern mal nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle" meinen F55 in der All-Inklusive Variante zusammengestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meine reale Konfiguation noch ein Basic Dacia Lodgy passt. Aber der MINI würde sich als nächstes Auto auf jeden Fall mehr lohnen als alle Dacias dieser Welt.
-
Sischer dat... Wir alle glauben an dich und an Nemo!
-
@BeMini... Gefunden. Die Rückfahrkamera hast beim einen und beim anderen nicht = 340 Euro!!!
-
die selbe quasi nur mit Businesspaket und komme damit 300€ teurer?
Kann nicht das gleich nur mit Business sein. Wenn man beim ersten das Business dazu nimmt, dann ändert sich rein gar nichts, da du schon alle Komponenten des Paketes drin hast! Musst irgendwo etwas anders für 340 Euro verbraten haben.
-
Ihr seit mir ein Duo
Das dynamischste aller dynamischen (Tanz)Duos... -
Das hört sich ja schrecklich an. Also ich hatte damals noch einmal nachgefragt bei meinem Freundlichen. Die KW 51 soll bei mir eigentlich die Woche sein, in der ich Sie bekomme. Hoffen ich mal, dass es stimmt. Und für dich, dass deine Wartezeit vielleicht doch ein bisschen schneller vorbei geht als es jetzt den Anschein hat.
-
Den Statuscode bekommst du immer nur über den Freundlichen! Also weiter nerven...
-
Also wenn ich richtig lese sind die laut Artikelbeschreibune für die 2. GEN. Explizit R56 und R57. Denke nicht, dass die auf den F5x passen.
-
Dann ist jetzt meine MINI-Welt auch wieder in Ordnung. Und für dich natürlich eine tolle Nachricht. Sofas sollte hier in D auch Standard werden.