Beiträge von F55-WW14

    Ich habe hier einen Komplettsatz originaler Victory Spoke 495 (6,5J x 16 ET 54) in schwarz zusammen mit der Erstbereifung Hankook Ventus Prime 2 zu verkaufen. Gefahren wurden die Reifen auf meinem F55, sind aber auch für F56 und F57 geeignet.


    Die Felgen sind in einem wie ich finde sehr guten Zustand. Nicht blitze Blank, aber (fast) unbeschädigt. Von einem stümperhaften Diebstahl der Nabendeckel hat eine Felge leider einen sichtbaren Kratzer abbekommen. X(


    Die Reifen mit der DOT 4114 sind drei Sommer und über Spritmonitor nachvollziehbar rund 18.000 km gelaufen. Die Vorderreifen weisen Rostprofiltiefen von 5 mm vorne und 6 mm hinten auf. Außerhalb der Saison wurden die Reifen sauber, trocken und geschützt von Sonnenstrahlen eingelagert.


    Die Ventile mit den Reifendrucksensoren sind natürlich auch dabei und einen Satz originaler Nabendeckel gibts auch dazu. :thumbup:


    Alles in allem hätte ich eigentlich noch gerne 635,- € dafür, wenn Sie jemand abholt. Nach Recherche würde ich 65,- € für einen Versand verlangen. Der dauert dann aber ein paar Tage, weil ich keine Verpackungsmaterialien auf Lager habe. Bei ernsthafter Interesse könnt ihr mir aber natürlich auch gerne per PN einen alternativen Preisvorschlag senden. :)


    Anbei ein paar Bilder. Auf wünsch kann ich noch mehr senden.

    Lange war es ruhig in diesem Thread... Leider eine lange Zeit davon auch aus "gutem" Grund.


    Leider muss ich euch sagen, dass der Rote 1145 Tage nach der Auslieferung und nach 25.477 mit Freue gefahren km ein unrühmliches Ende gefunden hat. ;(


    Bereits vor über 4 Monaten wurde mir die Vorfahrt genommen. Ein Linksabbieger hatte sich leider so stark verschätzt, dass der Rote ihn in der Stadt fast ungebremst geknutscht hat. Folge: Totalschaden. Reparaturkosten weit jenseits des Wiederbeschaffungswertes. Und in folge dessen auch der Verkauf des elendigen Restes des einst so schönen F55.


    Nach über 4 Monaten bin ich drüber weg, so dass ich jetzt wirklich keinen Beistand brauche, aber ich wollte es euch einfach mitteilen. Das gehört sich so. Der ein oder andere möge sich fragen, warum ich so lange gewartet habe. Tja... Erst jetzt hat die gegnerische Versicherung auch anerkannt, dass mich an dem Unfall keine Schuld trifft. Erst jetzt ist die Hauptsache für mich über die Bühne und ich wollte genau so lange warten, bis ich es euch erzähle. ^^


    Anbei noch eine kleine "Impression" was in so kurzer Zeit passieren kann. X/


    PS: Ein paar Teile des Roten werden in kürze hier im Bieterbereich landen. Nur, falls jemand was braucht... :whistling:;)


    Edit: Um Nachfragen vorzubeugen. Kein ernsthafter Personenschaden zu verzeichnen. :thumbup:

    Demnächst gibt's Ducati als zweite Marke hinzu. Ich sag nur Ducati V4 :thumbsup:

    Jetzt erreicht mein Neid ein Level, welches auf keine Skala meh passt. 8o :0008:


    Falls jemand interesse hat........

    Mit dem nötigen Kleingeld... :whistling:


    Wobei ich das Geld wohl eher in eine 959 investieren würde. Finde die irgendwie unglaublich toll. :love: Mal schauen ob ich da irgendwie eine Probefahrt organisieren kann. :6413:

    @Sordo Was du mit den 4-Zylindern Monat kann ich wirklich nur zu gut verstehen. Aber es ist echt erstaunlich was ein Hubversatz auf der Nockenwelle so alles bewirken kann. 8o Gildet aber nur für die MT. ;) In der Serie hat Yamaha ja auch verstanden, dass unter 1000ccm der 3-Zylinder wenigstens mehr Spaß macht. :D


    Die Hoffnung, dass Triunph etwas Neues in Richtung Daytona bringt glaube ich leider nicht. Da die Moto2 keine „homologierte“ Rennserie ist, müssen sie ja auch nicht. Und die Grundstruktur des neuen Aggregates kommt meines Wissens ja aus der StreetTripple.


    Grundsätzlich finde ich rein optisch die Rx‘s bei den aktuellen Superbikes aber mit am schönsten. :thumbup: