@mini3 , Helmut noch paar geile Strassen in Lux.
Da würde ok ja mal gerne mit dem Moped lang fahren.
Genial Aufnahmen.
@mini3 , Helmut noch paar geile Strassen in Lux.
Da würde ok ja mal gerne mit dem Moped lang fahren.
Genial Aufnahmen.
Wie sieht es eigentlich mit einer WM-Tipprunde aus?
Die Runde der Ahnungslosen.
so... mein 2. Spielzeug ist da:)
Ist das eine Street-Bob?
Schickes Teil. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Apehangern, aber die alte Dyna-Sparte verspricht viel Fahrspaß aus Milwaukee.
Ach, dass mit dem TÜV geht schon. Die Duc war ja letztes Jahr nach 7 Jahren überfälligkeit beim TÜV.
Jetzt heißt es nur, fahren fahren fahren... Viel Spaß dabei.
Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe.
Das ist ein Deal...
Hatte ich so gar nicht mehr im Kopf.
Ich hab das Cabrio nur bei Auslieferung so abgelichtet.... Hmmm ... grübel ...
Also genau das richtige Modell gewählt.
Nein, einen neuen MINI gibt es (noch) nicht. Da sich dass alles so in die Länge gezogen habt sind wir derzeit mit einem „Übergangsauto“ unterwegs.
Wir wollten uns erst nach Klärung näher mit dem beschäftigen, was dann kommt. Und auch wenn die Schuldfrage geklärt zu seien scheint, sind wir schon so ein bisschen am überlegen. Da aber noch längst nicht alles über die Bühne gelaufen ist, dauert es nochmal ein bisschen bis es ernst wird.
Kann sein, dass wir das Übergangsauto jetzt auch erst einmal bis zum nächsten TÜV fahren.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben und als Nachfolger wird unter anderem auch ein F60 gehandelt.
Und unter der Rubrik „Nett to know“: Die Überbleibsel des Roten sind in die NL verkauft worden.
Ich verkaufe eine Einlegeboden für den Kofferraum des F55. Dieser ist in der Option Ablagepaket enthalten gewesen hat jedoch noch die Vorrichtung für die Befestigung eines Gepäcknetzes. Das Netz gibt es natürlich auch dazu.
Wenn ich mir so die originalen Preise anschaue stelle ich mir rd. 100,- € inkl. Versand vor. Alternative Preisvorschläge könnt ihr aber natürlich per PN schreiben. Bei Abholung ist natürlich aber auch noch ein Rabatt drin.
Und weiter gehts. Habe auch noch einen kompletten Satz der originalen Velours Fußmatten für den F55 hier.
Die vorderen Fußmatten wurden noch vor dem ersten Probesitzen bei Auslieferung gegen Allwettermatten getauscht und sind somit unbenutzt. Die hinteren Matten haben knapp 25.000 km drauf. Dabei kann ich jedoch an ein bis zwei Händen abzählen wie oft Passagiere auf der Rücksitzbank waren. Entsprechend sind auch diese Matten in einem sehr guten Zustand.
Für den kompletten Satz hätte ich gerne 55,- € inkl. Versand. Für freundlich Anfragen per PN mit einem alternativen Preisvorschlag bin ich aber offen.
Ich verkaufe einen kompletten Satz Allwetterfußmatten für einen F55.
Die Matten vorne habe ich seit dem ersten Tag im MINI gehabt und sind so rund 25.000 km ein treuer Begleiter gewesen. Sie sind aber voll in Takt. Auf den Bildern habe ich die Matten jetzt mal so gelassen, wie sie aus dem MINI gekommen sind. Vor einem Verkauf würde ich diese aber natürlich noch einmal sauber machen.
Die hinteren Matten sind Neu und unbenutzt. Ich hatte Sie im Dezember erst von @Ray gekauft. Leider haben sie den Weg in meinen MINI nie gefunden.
Für den kompletten Satz hätte ich gerne 55,- € inkl. Versand. Für freundlich Anfragen per PN mit einem alternativen Preisvorschlag bin ich aber offen.