Edit: Der Versandpreis bezieht sich lediglich auf einen Versand innerhalb von Deutschland. Für einen Versand ins Ausland müsste ich in Einzellfall schauen wie teuer das ist.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Edit: Der Preis inkl. Versand bezieht sich lediglich auf einen Versand innerhalb von Deutschland. Für einen Versand ins Ausland müsste ich in Einzellfall schauen wie teuer das ist.
-
Edit: Der Preis inkl. Versand bezieht sich lediglich auf einen Versand innerhalb von Deutschland. Für einen Versand ins Ausland müsste ich in Einzellfall schauen wie teuer das ist.
-
-
Ich muss da mal bei Dir rumkommen.So der momentane Torwandrekord liegt bei 4 Treffern!
Warst du das Göran?
-
Glückwünsch an @jojo0301.
Bin auf der Arbeit in einer Tippgruppe mit knapp 100 Teilnehmern und doset hat NIEMAND das 5:0 getippt.
-
Hatte die extra heute ein Foto von einem A110 gemacht, den ich heute gesehen habe. Leider schaffe ich kein Update mehr hier im Forum. Aber das Blau ist ja sowas von schick.
Vor ihm stand ein M2 in Long Island und der stand optisch aber sowas von im Schatten des „Franzosen“.
-
Ich habe dich beim 2. mal verstanden.
Wenn ich mir Videos von Kuvren-ABS Trainings anschaue, dann gehe ich davon aus, dass das nicht so das größte Problem ist.
Denke aber gerade, wenn man zum ersten Mal eine Maschine mit Kurven ABS hat, dann sollte man ein entsprechendes Training mit machen. Solche Systeme muss man kennen (lernen) um ihm vertrauen zu können. Ähnliches wäre auch bei dem Assistenten so.
-
Stell mir das nur schwierig vor, wenn man in Schräglage unterwegs ist und dann kommt einem in der Kurve innen was entgegen.Die Fragw habe ich mir auch schon gestellt, aber die Frage ist, was ist besser. Wegrutschendes Vorderrad oder ein „kleiner“ Eingriff in den Radius. Mit Kurven ABS und automatischem Bremsvorgang sicher in den Griff zu bekommen.
Ich persönlich kann sagen, dass ein Vorderradrutscher glaube ich das ist, wovor ich beim Fahren am meisten Respekt habe. Ob die Technik gut ist oder nicht, kann ich trotzdem (boch) nicht sagen.
-
Die Technik ist ja schon recht ausgereift. Soll ja bald schon bei einigen Firmen kommen.
Schau mal hier:
https://www.motorradonline.de/…rheitssysteme.806430.html
Das ist noch echte Zukunftsmusik.