@Sordo Gerade einen Bösen Minion auf einem Racebike bei R4F entdeckt. Wäre doch fast hier passender?!
Viel Spaß und Assen.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Die Verkleidung hatte ich mir auf dem berühmten dunklen Bild auch interessanter Vorgestellt als auf dem neuen Shots... Ich hatte ja gehofft, dass sich die Engländer designtechnisch mehr trauen. Aber dennoch eine schöne Erweiterung der SBK Palette. Der Bereich zwischen 500 und 1000 ccm würde ja quasi schon fast für Tod erklärt und erlebt gerade (meiner Meinung nach zurecht) eine Wiederauferstehung.
Edit: Gerade erst gelesen, dass die Spyshots die alte Verkleidung drauf haben.
-
@Sordo Hast du sicher schon gesehen, aber wollte es trotzdem mal hier in die Runde teilen.
-
Ich bin immer da... Vielleicht nicht ganz so aktiv, aber da!
-
Haben auch Nachwuchs bekommen, auf dem Foto gerade abgeholt aber mittlerweile schon eingefahren und für die Rennstrecke umgebau
Wow und dann auch noch eine neue Triumph in Aussicht. Da könnte fast Neid aufkommen. Aber ich gönne es jedem! Herzlichen Glückwunsch.@MGrimm Auch dir Glückwunsch zur neuen aus Bologna. So langsam werden wir immer mehr Italiener hier.
Ich war mit meiner alten Bella letzt auch zum ersten Mal auf der Renne. War das letzte mal vor gut 15 Jahren mit meiner Gixxer in Hockenheim. Will jetzt öfter gehen. Macht einfach Laune.
Spiele sogar mit dem Gedanken eines zweiten Gefährts. Aber das dauert auf jeden Fall noch.
-
Das amtliche Endergebnis
Ich begnüge mich gerne mit dem höchsten Tagessieg der Saison.
-
Martin, mit solchen Verbrauchswerten darf ich zuküntig, trotz E-Kennzeichen, nicht mehr in Berlin fahrenAch Quatsch. Solange es kein Diesel ist.
-
Komm schon, immerhin kommt man bei dem Verbrauch mit dem Resttank noch 8,8 m. Und das rein mit Benzin.
-
Zum „GELBEN S“ passen für meinen Geschmack die JCW Black Thrill Spoke am besten - zu 99% werden‘ s die.
Auf die gedachte stimmige Optik bezogen bin ich da ganz bei dir. Hatte ich vorhin schöne gedacht. Bin aber schlecht im Vorstellen.
-
Also der Probefahrer den ich hatte, war mit den Imprint Spoke ausgestattet. Ich persönlich fand das Design auf dem Coubtryman echt gelungen.
Bin mir aber nicht sicher ob sich die Silbertöne nicht so ein bisschen beißen werden.