@Mikkel Guck mal bei Aral vorbei
https://www.aral.de/de/global/…e/kraftstoffprodukte.html
Super ist ROZ 95 und Super Plus ist ROZ 98
@Mikkel Guck mal bei Aral vorbei
https://www.aral.de/de/global/…e/kraftstoffprodukte.html
Super ist ROZ 95 und Super Plus ist ROZ 98
Ich bin unsicher aber steht das für nicht angeschnallte Fahrgäste im hinteren Raum?
Kurze Frage: Auf welcher DEUTSCHEN Plattform wird mit diesen Eigenschaften durch MINI geworben?
Ich glaube, hier werden wieder Märkte vermischt und dann erwartet, dass alles auch überall funktioniert. Wenn ihr Probleme habt, sprecht eure Verkäufer an, welche Systeme mit der von Euch verbauten Ausstattung kompatibel sind.
90% von dem, was hier in diesem Thread geschrieben ist, ist reine Spekulation oder einfach schlichtweg falsch. Ihr bringt nur andere Nutzer durcheinander.
Gibt es eine Übersicht die ein Verkäufer zur Verfügung stellen kann? Dienste in Deutschland oder so ähnlich?
Vielleicht veröffentlichst du einfach den Link zu der Werbung? Dann kann sich jeder ein Bild davon machen und vielleicht in seinem Auto testen, ob es funktioniert wie beworben. Dann klärts sich ohne Missverständnisse!!
Aneinander vorbei reden sicher nicht .
Es geht um die Dienste die unter "Mini-Online" die im Rahmen von "Mini-Connected beworben werden.
5.4 Liter mit dem JCW Waren das 70 Km bergabwärts??
Ab Minute 3 ist das informativ und interessant gemacht. Die Kostenaufstellung hat mich da überrascht!
Alles anzeigenKeine Angst, warum sollte ich Dir das übel nehmen. Die Briten sind speziell und das sieht man nicht zu letzt genau bei dem Thema.Gibt dazu zahlreiche Seiten im Internet, die sich darüber lustig machen und irgendwie haben die auch Recht. So wirklich ein Ziel vor Augen hat da keiner und wenn dann alle ein anderes.
Was das letztlich für das Land bedeutet will keiner so recht wahr haben. Ein paar der möglichen Folgen haben wir auf unserer Reise auch schon gesehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe nur, dass für uns Touristen das Thema nicht soweit kommt, dass es schwer wird das Land zu besuchen, denn ich würde gern weiter jedes Jahr einmal rüber fahren. Die nächste Reise ist auch schon in Planung.
Ich kann Dir nur sagen, dass jegliche Therapie sich mehr als lohnt. Das Land und die Leute sind super und der Linksverkehr ist gar nicht so schlecht wie man meint. Man gewöhnt sich da recht schnell dran. Im Gegenteil hab ich jetzt gern mal Probleme hier in Deutschland die richtige Straßenseite zu finden.
Nein kein Fake (warum sollte ich auch). Den Ort gibt es wirklich und das schon seit 1613, wenn man Wikipedia glauben schenken kann:https://en.wikipedia.org/wiki/Minions,_Cornwall
Der Ort lag rein zufällig
auf unsere Route nach Cornwall und als MINI-Fahrer musste man da einfach lang.
weil da Minions auf einem echten Schild sind :)) geile Sache!!
Das ist mega :)) Ist das ein Fake oder gibt es das Schild wirklich so sehen??
Leidest Du unter Amnesie?
Du hast bezweifelt dass es auf dem Markt Fahrzeuge gibt, bei denen diese Technik "nur" rund 500 Euro kostet und hattest explizit nach Beispielen gefragt.
Amnesie? Ich verstehe nicht warum du persönlich werden musst nur weil du nicht richtig liest oder anders wiedergibt? Wie bei @miniflys Posting nimmst du völlig falsche Annahmen an und stellst diese in das falsche Licht. Ich habe nicht bezweifelt dass es auf dem Markt Fahrzeuge gibt, bei denen diese Technik "nur" rund 500 Euro kostet und habe erst recht nicht explizit nach Beispielen gefragt!!
Ich habe gesagt das @minifly nicht von einem 1.850 Euro Ersatzteil sondern von einem Extra also einer Sonderausstattung gesprocher hat und ich sehen möchte welcher vergleichbare dreitürige Kleinwagen das gesammte Paket für 500 Euro anbietet. Was du daraus machst und persönlich wirst ist eine andere Sache. Ich sehe hier keine explizite Frage nach Beispielen.
Außerdem hast du in deiner Antwort kein System und die Fuktionen verglichen. Der Driving Assistent ist das Paket keine teile davon. Der Suzuki Swift Sport ist allerdings wirklich eine interessante Variante die für einen in Frage kommt Aber sicherlich nicht wegen dem Asisstentssystem.
Verstehe mich nicht falsch, ich mag den Mini und werde in den nächsten Wochen einen neuen Cooper für meinen Sohn bestellen.
Trotzdem sollte man so objektiv sein, und den Finger in die Wunde zu legen wenn technische Details veraltet sind.
Du kannst Finger in die Wunde legen so viel du willst. Warum sollte es mich stören wenn du Mini kritisierst? Mach das doch wenn es dich glücklich macht.
Du musst nicht weiter persönlich werden denn du hast deine Meinung und die werde ich dir nicht nehmen! die Personen die du ansprichst sollte man richtig wiedergeben und nicht deren Aussagen falsch darstellen. Danke Headcrash zur Entspannung. Ich reiche Lulesi die Hand und verabschiede mich.
Den ersten Platz nimmt dir da keiner mehr :))