Mini Next ist Euro Plus wie bei BMW?
Beiträge von MINI_GP3
-
-
Kaufberatung GP? Die Clubmann Erkenntnis hattet ihr doch schon im GP TALK unter MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
Um mal zum Fahrzeug zurück zu kommen. Ich will bald fahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es auch um Kosten geht, ist der Seat nicht um Längen günstiger in der Anschaffung?
-
Glaube das betrifft alle deutschen Hersteller dass die Digitalisierung Neuland ist
Vielleicht merkt der Owner sich irgendwann das es auch ohne Überdigitalisierung geht ;)) Ich frage mich wie man früher mit Landkarte irgendwo ankommen konnte so analog
Ich persönlich halte von dem Connected-Kram und der App überhaupt nichts.
Bei meinem Clubman (11/2016) muss das Telefon vor Fahrtantritt mit dem USB-Kabel angeschlossen werden und die App auf dem Telefon gestartet werden.
Für mich ein absolutes NoGo.
Vielleicht ist es beim neuen F56 besser, den ich in 2 Wochen bekomme.Aber in den 3 Jahren, in denen ich meinen Clubman jetzt hatte, habe ich das Connected in den ersten paar Wochen mal benutzt.
Und jetzt wieder mal ausprobiert, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe. Jedesmal entnervt aufgegeben...
Aber es hat sich nichts, absolut gar nichts, in den 3 Jahren geändert
Gibt’s den Remoteservice schon > 3 Jahre? Ob man es brauchen wird sei dahingestellt aber die Entwicklung ist da. -
Der JCW TRIM kostet inzwischen über 5 Scheine
ist insgesamt immer noch ein lohnenswertes Häkchen in der Konfiguration
-
Gern geschehen da hättest du wohl das Professionell Navi kaufen müssen
-
Wie können die unterschiede denn so drastisch sein? Wenn @PandaPowaw keinen merkt zum MINI ohne den Filter?
-
Du musst Auto Zoom mit Info auswählen. Mit Info sind Zielführungshinweise gemeint die dann angezeigt werden!
-