@MINI_GP3 schade, dass du nichts zum Thema beitragen kannst / konntest
Du hättest ja einfach meine Frage wegen des ruckeln mit Start Stop beantworten können. Ich kann aber nach der Reaktion und Ansage gerne verzichten
@MINI_GP3 schade, dass du nichts zum Thema beitragen kannst / konntest
Du hättest ja einfach meine Frage wegen des ruckeln mit Start Stop beantworten können. Ich kann aber nach der Reaktion und Ansage gerne verzichten
Die EU überwacht den Spritverbrauch? Ich frage mich auch wie Goeran zu welchem Zweck? Sollen die Hersteller zu besseren Werten und zu effizienteren Techniken getrieben oder der Halter überwacht werden? Sehr geehrter Herr, sie fahren in der Musterstrasse immer im 3. Gang. Bitte fahren sie in Zukunft im 4. Gang, sonst droht eine Geldbuße ;)))))
Was sollen moderne Neuwagen verpesten? Bei den neuen Diesel & den Benzinern mit OPF ist die Luft, die hinten rauskommt nahezu sauberer als die vorne reinströmt.
Ja klar Ich fahre jetzt mit meinen Autos ins Naturschutzgebiet, um die Luft zu verbessern Endlich habe ich das Argument für meine Sinnlosfahrten
Die Start Stop Automatik macht einen guten Job wenn man es möchte und mit dem leichten geruckel leben kann.
Was ruckelt da bei dir im Auto? Ich schalte diese Helferleins in den Autos gerne ab, aber ruckeln? Kenne ich nicht. Motor aus, Motor an, ...
Weshalb sollte Comimg Home jedes Mal leuchten? Das ist doch selektiv nötig.
Eine Glaskugel hat in diesem Board wahrscheinlich keiner ;))) Was steht den in deinem Kaufvertrag? Du könntest mit der Fahrg.Nummer im Netz auf suche gehen.
Ist das gesichert @Chucky101 @01goeran? Der Aufpreis würde mich interessieren!
Mini Next ist Euro Plus wie bei BMW?