Kann mir jemand erklären warum die Elektromöhre hier breitgetreten wird Der Titel lässt mich andere Infos erhoffen. Benzingeruch
Beiträge von MINI_GP3
-
-
Habe beim Händler sowohl im neuen E-Mini und am Wochenende den JCW Countryman auf einer Probefahrt ausgiebig testen können.
Du konntest die neuen MINI fahren? Gibt es Bilder oder ergänzende Berichte von deinen Fahrten? Jedes Modell hat seinen eigenen Charme. Besonders die JCW könnten ein Interesse bewirken.
-
-
Ich wüsste gerne ob der JCW Trim Hochglanz oder Matt ist
Der F66 habe ich so noch gar nicht sehen können. Der JCW TRIM des MINI J01 ist in Hochglanz. Um welche Teile geht es dir denn?
-
Ich habe mir eben den neuen Countryman JCW angeschaut und der hat tatsächlich 4 Auspuffrohre.
Ganz ehrlich versteh ich nicht warum der Cooper S gar keinen mehr hat, das ist doch paradox
Unterschiedliche Ausrichtungen und Märkte würde ich tippen.
ja genau so ist es, extrem unlogisch und widersprüchlich. Den Countryman gibts auch als Electric, wieso darf der 4 Rohre haben (sogar noch 2 mehr als vorher) und der Cooper einen oder gar keinen.. wo ist da die Logik???
F66 : Die fünfte Generation des MINI Cooper steht für Einfachheit!
U25 : Der MINI John Cooper Works Countryman verkörpert die einzigartige Kombination aus Stil, Power und Abenteuerlust.
J01 : Der neue vollelektrische MINI Cooper steht für Purismus in seiner charismatischsten Form. Unser reduzierter Designansatz verzichtet auf überflüssige Elemente und setzt auf maximale Reduktion.
Da bleibt keine Frage offen. Interessant wird die Marktpräsentation der JCW Modelle F66 und JCW J01.
-
-
Danke!!
Dann wird es ja endlich infos geben. Es ist so trostlos und wird spannend wie viel power es da geben wird. Aber der JCW kommt erst zum Ende 24 wie ich das oben vernommen habe.
-
Denn sie soll einen ja warnen, wenn man die Spur verlässt, weil man vielleicht gerade abgelenkt war, weil jemand auf dem Smartphone rumgedödelt oder nach seinem Kind geschaut hat oder Sekundenschlaf hat. Sollte man alles nicht. Klar!
Soll man nicht. Richtig.
Aber genau dafür ist ein Warnsystem gedacht
Ganz sicher nicht. Der(ie) Fahrzeugführer(in) sollte sich auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf x Assistenten verlassen. Ich bin sehr froh noch Autos zu haben, welche durch Fahrer(in) bewegt werden und nicht völlig sinnfrei auf Assistenten gesetzt wird. Wie das bei MINI 2023/24 ist und wird? Ich weiß es nicht da die neuen Modelle vermutlich nicht meinen Geschmack treffen werden.
Auf Assistenten welche offensichtliche Fahrlässigkeit ausgleichen sollen, kann ich gut und gerne verzichten. Ich mag es nicht, alles verboten und eingeschränkt zu bekommen. Der Mensch sollte intelligent genug sein.
Just my 2 cents. Keine Reaktion nötig. Es geht ja um den überbewerteten Assistenten Spurverlassenwarnung.
-
Ich bin mit dem Händler auch nicht klar gekommen ! Zum Glück gibt es andere
Korrekt Was gibt es zu philosophieren? Wenn der Verkäufer nicht verkaufen will, dann wird nicht gekauft.
-
MINI Is Eliminating The “Cooper” Name In Many Of Its Cars To Simplify The Line-Up
For years the general public in many markets have mistakenly referred to MINIs as Coopers creating confusion around the distinct models like the Countryman. This confusion has led to everything from a SEO issue for the brand to lack of understanding the broader product line-up. With the 4th generation of cars, MINI is doing something about it.
The small MINI (in both electric and ICE form) will be known simply as the MINI Cooper with three different levels of performance and options; the Cooper C, Cooper S and the JCW. The Countryman and Aceman are following suit with their base models simply being called (you guessed it) the Countryman and Aceman.
MINI is Eliminating the "Cooper" Name In Many of its Cars to Simplify the Line-Up - MotoringFileThe name MINI Cooper is about to get a lot more rare. MINI is dramatically simplifying its product line-up and naming conventions. With the launch of the 4th…www.motoringfile.com