Das Thema hier ist nicht F56 GP3 so sorry
Na doch: MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Das Thema hier ist nicht F56 GP3 so sorry
Na doch: MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Und einen schleichenden Platten sollte man als Autofahrer merken.
Durch die verteufelnden Sensoren ja, vielleicht sogar viel früher aber sonst? Ein schleichender Platten ist schwer zu bemerken und kann dramatische Folgen haben. Aber ich gebe dir sonst schon recht nur glaube ich nicht das alle Verkehrsteilnehmer entsprechend aufmerksam fahren.
Ich habe einfach nur GOOGLE befragt
ja, Pausen machen ;))
Da schein viele Außergewöhnlichkeiten aufeinander zu treffen. Ein 4 Jshre altes Auto von BMW München aus Erstbesitz erworben und das mit reduzierter Leistung. Wahrscheinlich deswegen zu einem sehr lukrativen Preis und keiner Maßnahme zur Leistungsanpassung. Vorher nicht geklärt, nun in den Brunnen gefallen
Da kein Privatmann die Originale Software aufspielen und dazu noch eintragen lassen kann, bleibt: Akzeptieren oder Tunen! Warum auch nicht? Neuwagengaranzie ist nicht mehr vorhanden und ein Eingriff in die Motorsteuerung findet so oder so statt.
Nicht grübeln und Fachmann am Auto eine gute Softwareabstimmung vornehmen lassen Viel Freude damit
Ambientelichtfarbe