Beiträge von Malar

F57 Cooper S (192 PS), am Freitag abgeholt und daher noch am Einfahren.
    Heute mal auf dem Arbeitsweg getestet im Green-Modus. Denke nach dem Einfahren geht der Verbrauch noch etwas runter.

Strecke= Steigung von insgesamt 5 meter (231 senkung / 236 Steigung), 30% Stadt / 30% Autobahn (Schweiz) / 40% Landstrasse.
    Insgesamt 25km mit einer Durchschnittgeschw. von 75 km/h.

Das Dach war während der gesamten Fahrt geschlossen und der BC wurde vor dem Motorstart genullt, nach dem Warmfahren wurde der BC NICHT genullt.

Hallo zusammen

Wir haben unseren F57 seit gestern, nun schaffen wir es nicht den Ring um das Navi durchgängig in einer Farb leuchten zu lassen, oder von mir aus auch pulsieren zu lassen.
    Momentan fungiert er als "Drehzahlmesser", daher passt sich der RPM des Motors an.

Gibt es diese Möglichkeit?

Im Menü sehe ich nur die Punkte "Ambientes Licht" mit Helligkeit.

Edit:
    Nun habe ich es gefunden :)
    Ich wäre nie darauf gekommen in den "Systemeinstellungen" unter "Displays" zu suchen, für mich gehört der RIng zum Ambient-Light und nicht zum Display.
    Hauptsache es geht :)

Mini Cooper S Cabrio 2019 Limited Edition Urban Spirit 02 von 15 stück

bedeutet was ??

Das es davon nur 15 Stück gibt, eventuell eine Sonderedition für die Schweiz. Ziemlich gut ausgestattet für den Preis.
    Auf dem Armaturenbrett ist anstelle der beleuchteten Union Jack Flagge diese Darstellung der Wahrzeichen von London vorhanden, zusammen mit der Nummer des Fahrzeuges, unserer ist die Nummer 2/15 und die Applikation in Rot gehalten.

Das selbe bei den Side Scuttles bei den Blinkern, auch dasselbe Muster in rot und ein 2/15

Aus der Schweiz, jedoch vielleicht für den einen oder anderen auch Interessant:
    Nach 3 Monaten Diskussion mit der Händlerin Emil Frey AG (Importeur Schweiz) haben wir folgendes erhalten:

Mini Cooper S Cabrio 2019 Limited Edition Urban Spirit 02 von 15 stück - Neuwagen
    Alle Preise in CHF:
    Listenpreis Mini S Cabrio: 37'000.-
    Sonderausstattung: 10'800.-
    Gesamtpreis: 47'800.-
    ----------
    Gesamtrabatt bestehend aus Flottenrabatt (Privatperson), Vertragsabschlussprämie, Aktionsprämie: 15'265.-
    Nettopreis Cooper S Cabrio: 32'925.-
    Anzahlung: 0.-
    Leasingdauer: 48 Monate / 15'000km p.a.
    Leasingrate: 325.- / Monat (0.0% Zins über die gesamte Laufdauer)

Dazu Vollkaskovers. von 630.- p.a. und Verkehrssteuer von 340.- ergibt Gesamtkosten von 405.- pro Monat

Hallo zusammen

Heute habe ich den Vertrag für einen Cooper S F57 2019 unterschrieben.
    Das Fahrzeug erhalten wir erst in 2 Wochen und wird ein Geschenk für die Partnerin.

Sie hat sehr lange zwischen F56 und F57 hin- und her überlegt. Was sie (und mich) beim F57 verwirrte ist dass nirgends sichtbar ist ob das Fahrzeug einen Windschott hat. Bei meinem Stern fährt auf der Windschutzscheibe eine (hässliche) Klappe aus und hinter der Rückbank nochmals ein Netz.

Auch auf Youtube ist in keinem Test ein Netz ersichtlich. Wie windig wird es im Innenraum des F57 bei Fahrten <90 km/h?

Danke und Gruss
    Malar