Beiträge von mslreuter

Es sieht so aus als wenn es meinen gerade so treffen könnte... nach neusten Infos soll meiner in KW 11 gebaut werden. Jetzt ist die Frage ob es sinnvoll ist das die dispo versucht ihn noch im Februar produziert zu bekommen (kann wohl versucht werden) und die "alte" Ausführung zu bekommen, oder ist es ratsam die "neuste" Version zu bekommen (neues Modelljahr, sonstige Produktverbesserungen...).

ach nee ;) das ich mir ein Verbot auferlegen sollte um nicht das Gefühl zu haben ich müsste doch einen "S" haben, brauchte ich nicht, ich finde imnormalen "Einsatz" ist der Unterschied vom Cooper zum S, nicht sooo extrem :rolleyes: und ich bin mit der "nur" Cooper Entscheidung sehr glücklich.

Natürlich könnte man immer noch kleine Goodie nehmen, aber ich glaube unsere Konfig ist schon recht umfassend.

Ganz ehrlich? Um die lange Wartezeit zu überbrücken würde ich bis dahin alles fahren was Mini so hergibt. :)

Minifiziert, trifft es wohl am besten, man muss aber auch sagen das dieser Mini für mich genau das richtige Auto ist. Jetzt wo wir nur noch zu zweit fahren und auch ein großer Kofferraum nicht zwingend benötigt wird, ist der neue Mini unser Auto. Das wir hier einen "kleinen" bekommen in dem ich mich nie wie in einem kleinen fühle ist es einfach. Das ich in diesem Auto eine Aussattung habe die für mich keine Wünsche offen lässt ist es einfach. Der klassische Mini Fahrspaß ist die Kirsche auf der Torte. Das dieser Spaß nicht günstig ist spielt hier mal keine Rolle .

Hallo,
    so, nach 300 Kilomtern haben wir nun gerade den Cooper S, bei unserem Händler schweren Herzens wieder auf den Hof gestellt.... Ich hatte erst überlegt ihn einfach nicht wieder herzugeben, aber das gute Stück ist bereits verkauft und wird wohl nächste Woche seinem stolzen Besitzer übergeben.

Das der S nochmal eine ganz andere Liga als der Cooper ist brauch ich hier ja nicht nochmal erwähnen... Was ein Hammer dieses Biest....

Ich kann allerding nach diesen 300 Kilometern defacto mit Gewissheit sagen das die Entscheidung pro Mini 100% die richtige ist. Ich bin schon jetzt sowas von angetan von diesem Auto das ich unseren am liebsten sofort eintauschen würde. Das wird eine harte Zeit bis März.

Das dieser S noch das eine oder andere Extra mehr hat als unser haben wird (Fenster Display, Großes Navi und Panoramadach) ist zwar schick, aber nicht unbedingt erforderlich.

Bilder er kommen noch :)

ich glaube ein Navi macht den Verkauf zwar leichter, ob aber auch nur Ansatzweise die Mehrkosten wieder reingeholt werden können bezweifele ich stark. Wenn dieses alles Kriterien für den Wiederverkauf sind, dann gäbe es nur die Option einmal alles an Extras was die Preisliste hergibt :)

So sehr wie ich diesen "kleinen" Flitze auch mag (24 Stunden mit einem Mini und die Kaufentscheidung ist gefallen :D ), ich muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, sonst bin ich wirklich bald über 30T :!: ... Ich glaube so wie die Ausstattung jetzt ist, passt es.

Navi brauche ich nun wirklich nicht... fahre nun wirklich viel bekannte Strecken, und wenn nicht macht mein iPhone das sehr ordentlich.
    Natürlich kann oder besser könnte noch vieles hinzu, aber das Budget sollte auch einigermaßen im Rahmen bleiben ;)

Sind die Serien Lautsprecher in Verbindung mit Visual-Boost sooo schlecht? Ich bin kein HiFi Freak und möchte nur vernünftig meine Musik per iPhone/Spotify ins Auto bringen, hierfür ist denke ich das Visual-Boost besser geeignet als das Standard Radio, von der Optik mal abgesehen.