aber um die dritte sonnenblende werde ich weinen die is so toll mini typisch
und meiner hat sie noch... dümdidüm
aber um die dritte sonnenblende werde ich weinen die is so toll mini typisch
und meiner hat sie noch... dümdidüm
Da ist er schon.... ich glaube ich versuch ihn doch schnellstens zuzulassen
Natürlich habe ich versucht noch einen Blick zu erhaschen, aber er steht gut geschützt hinter Gitter
(der hinter dem weißen ist es )
Oha.... unser wurde am 11.02 zusammengeklebt ... und nun bekomme heute Nachmittag eine Mail mit folgendem Inhalt:
"Kleines Bilder Rätsel"
ER IST DAAAA
Halte ich das jetzt aus bis März zu warten???
hach.... jetzt funktioniert auch die Bedienungsanleitungs-App ... oder wie vertreibe ich mir die Zeit bis er da ist...
Wird man(n) eigentlich nie erwachsen?
Er hat das Licht der Welt erblickt... der "braune" hat am heutigen Morgen in guter "Holländischer Luft" Fertigstellung gemeldet.
Geliefert werden soll er dann schon nächste Woche... aber ich muss noch bis zur ersten Märzwoche aushalten , erst dann wird der gute zugelassen. Aber jetzt ist es ja abzusehen wann das warten ein Ende hat.
Und nein, ich bin nicht enttäuscht das ein Holländer ist ...
Es ist alles ausgewählt was nötig ist. Bei der Hazy Grey Oberfläche bekommen die Türellipsen ein Piano Black Überzug. Also nicht nackt!
Warum musste ich dann Piano Black bei unserem Cooper zubuchen um nicht nackte Türen zu bekommen???
Foto: Beispielbild hier aus dem Forum
Wenn ich mich geirrt habe ok, aber es geht in der Konfig doch um einen "normalen" Cooper und nicht um einen "S", und der Cooper hat Hazy Grey das ist richtig, aber die Türen sind doch nackig oder liege ich da falsch???? Wie gesagt beim Cooper!!!
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wir stehen kurz davor einen Mini zu ordern....unser Erster!! Es wäre super von Euch, wenn ihr mal über die Konfiguration schauen könntet.
Bezüglich der Verhandlungen stehen wir kurz vor dem Abschluss....letztes Angebot des Händlers kommt morgen...
Fahrzeug :
Cooper 5-Türer
Colour Line Carbon Black
Interieuroberfläche Hazy Grey
Grüße aus dem Rheinland!!
Colour Line Carbon Black (bedeutet keine Leisten in den Türen ... da würde ich noch nachbessern.)
Interieuroberfläche Hazy Grey (ist optisch nicht der Kracher)
hach... noch 5-6 Wochen dann sollte meiner in Iced Chocolate auch endlich da sein....