mal sehen, werde es aber wenn eh erst nach Mittag schaffen.
Beiträge von mslreuter
-
-
@mslreuter
dann fahr doch am Samstag mal hin! Ist echt super interessant! Mein Kumpel mit seinem R53 ist auch dort und fährt wohl auch!Danke für den Tipp kannst du mir noch sagen ab und bis wann dies dauert, und ob ich auch als reiner Zuschauer bis ins Fahrerlager fahren kann?
-
Richtig so... Was hast denn mit den 799,- angestellt?
Vermutlich die Überführungskosten plus Zulassung?
-
ich wohne 10min vom Hockenheimring entfernt, aber hab echt keine Ahnung wann das Terminlich immer ist... fahren würde ich dort wohl eh nicht, aber zum schauen würde ich glatt mal vorbeischauen.
-
Viel Vergnügen mit dem neuen ...
-
Dann möchte ich auch zu diesem Thema mal in die Runde fragen...
Da ich meinen F56 ja erst seit Freitag habe, könnte ich zum Thema Spotify wohl den ein oder andren Hinweis gebrauchen.
1. Mein Radio ist das Visual Boost
2. Ich habe einen Spotify Prmium Account
3. iPhone 5sEigentlich funktioniert es ja irgendwie, aber nur irgendwie und ich weiß ehrlich nicht so richtig den perfekten Workaround .
Ich versuche mal meinen Wissensstand zu erklären...
1. per Bluetooth:
Kann ich zwar Spotify hören, allerdings sowohl nur ohne Anzeiger der Cover und ich kann nur in der gerade laufenden Playlist Titel hören und Lieder vor und zurück schalten.
2. per USB-Kabel
Hier habe ich das Gefühl es gibt zwei bis drei verschiedene Funktions-Umfangs-Modelle ???? Kopfkratz...
Im Ideal Fall habe ich alle... sprich Cover, Listen und alles was ich sonst auch auf dem Smartphone oder iPad habe.
Es kann aber auch sein das ich erst immer Musik von der "originalen" iTunes-App gespielt bekomme.
Als nächste Variante bekomme ich zwar Musik aus der Spotify App, habe aber nur begrenzten Zugriff auf Listen...
Gibt es eine "richtige" Reihenfolge vom anschließen des iPhone, dem starten der App oder was auch immer...
Bin ich zu oder ????
Schon mal Danke für eure Hilfe im Voraus
-
Echt, eine der wichtigsten Zahlen in meinem Leben und bedeutet nichts, einfach ein Zufall?
Kann doch nicht seinganz ehrlich , die 101 steht nur für eine schöne Optik und das sie sich leich merken lässt...
-
Schöne Bilder, nettes Kennzeichen Für was steht die 101 bei Dir?
Die 101 steht für nichts... nur OH steht für unsere Lieblingsregion (Alterssitz) "Ostholstein" . -
Gerade wenn es draußen grau und nass ist kann ein wenig "iced Chocolate" nicht schaden...
wobei die Schokolade sehr dunkel hier aussieht -
Da ich auch immer ganz hibbelig auf Bilder bin... hab ich hier einen kleinen Schwung .. Der " Herr Nilsson" ist zwar durch den sch... Regen von gestern nicht gerade sauber , aber scheee ist er trotzdem