auch von mir Glückwunsch zum neuen "S" und viel viel Spaß
Beiträge von mslreuter
-
-
Er wird im Märkischen Kreis zu Hause sein. Aber wir kennen ja hier keine Grenzen
ohhh......meine alte Heimat
-
frisch gewaschen
manchmal hat man auch einen violetten Touch
Die Farbe ist einfach nur g.....hach... diese Farbe
-
viel Vergnügen mit dem kleinen
-
Herr Nielssons Schuhe
- MINI-Modell: MINI Cooper F56
- Auslieferung: 11/2014
- Reifenhersteller: Dunlop- Reifentyp: SP Sport Maxx RT
- Dimension: 205/45R17 88W
- DOT: -
jetzt hatte ich am WE auch noch das Problem das sich der Bereich "Multimedia" zweimal regelrecht aufgehangen hat. ich konnte alles machen, nur bekam ich keinen Zugriff auf den Bereich "Multimedia" ... ausgelöst hat die vermutlich ein wechsel der Audio Quelle (Radio/Spotify), anschließend war nur noch Radio möglich. Erst durch abstellen und abschließen des Fahrzeuges hatte ich wieder Zugriff auf den Bereich "Multimedia".
iPhone war per USB angeschlossen.... so ganz scheint das ganze ja wohl nicht zu funktionieren...
-
Frisch geputzt im Sonnenaufgang
-
Für alle die wie ich zur Zeit der Bestellung auf der Suche nach Bildern der leckeren "Iced Chocolate" sind, hier noch einige Bilder... ist das nicht ein Traum von Farbe?
-
Ich habe auch schonmal so eine Absenkung gehabt, aber nicht durch Start stopp, ich vermute das liegt eher an eingehende Nachrichten (auch wenn Benachrichtigungstöne ausgeschaltet sind), bin mir dabei aber auch nicht sicher. Ich weiß nur das sich die Lautstärke nicht wieder anhebt. Ich denke der Bug liegt eher beim iPhone.
-
Glückwunsch und viel viel Spaß.