Also von meiner Seite ein klares Ja.
Wenn möglich in getrennten Gehäusen , so ähnlich wie heute.
Dann noch vielfältig konfigurierbar und ich hätte Spaß daran.
Was ist denn an den aktuellen Anzeigen nicht elektronisch, vom reinen Zeiger mal abgesehen?
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Eine Schande, der Chef gehört gefeuert;-)
Aber guter Plan, langsam an die Nervgrenze herantasten und dann mal schauen.Cheers
ALumni -
Quasi das Zentrum von allem.
Na ja, ne Zeitlang war der Harz das Ende von allem
Cheers
ALumni -
Harz, wo meine Wiege stand
Wäre ich ggf auch dabei, was sind schon 600km Anreise:-)
Cheers
ALumni -
Ich glaube, mein Bayou ist auch einer der ältesten F56 hier im erlauchten Kreise. Ich hoffe auf Besserung nach der Frischzellenkur.
soory for OT, back to topic
Cheers
ALumni -
Tja, der Clubbi ist halt eine Generation weiter.
Aber "There is still hope" -
Hi Mädels,
Mein iPhone SE ist im Mini über die Connect Schnittstelle nicht zu gebrauchen, nur Abstürze/Einfrierungen oder das Telefon wird nicht mal als verbunden erkannt. Egal ob ich über USB Kabel oder SnapIn verbinde. Eine glatte 6. Ein Update der "Connect SW" hat nichts gebracht. Ich glaube, die iOS Implementierung in der aktuellen Version ist Schrott.
Weder andere Kabel noch diverse Reboots haben geholfen.
Die Bluetooth Verbindung zum Telefonieren klappt gut, aber nicht mehr.
Mein Bayou muss im Februar zum ersten Service und hat noch die erste Generation der SW in den Tiefen des Systems, ich hoffe es bessert sich mit aktuellem SW Stack.
Cheers
ALumni -
-
Heizen immer wenn der Motor läuft.
IMG_0470.PNG
Ansonsten RTFM?
Cheers
ALumni -
Hi, dies ist nicht das Navi Update, sondern das Update der Handyschnittstelle, grob gesagt. Mein Bayou ist vom April 14 und hat keine kostenlosen Navi updates, aber die o.g. Schnittstelle kann man aktualisieren.
Cheers
ALumni