Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber kannst du deine Kombi im Werk nicht umschneidern lassen?
Cheers
ALumni
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber kannst du deine Kombi im Werk nicht umschneidern lassen?
Cheers
ALumni
Hat schon jemand eine Idee, warum es passiert ist?
Cheers
ALumni
Ich habe mal in die Readme Datei geschaut. Die .bin enthält ältere SW als die bereits installierte, kein Wunder, dass der Mini net mag.
Cheers
ALumni
Zu der .bin Datei gibt es in der Regel auf der HP auch eine Readme Datei. Die mal laden und reinschauen, da sind die genauen SW Versionen vor und nach dem Upgrade augeführt. Evtl. Hast du ja schon die Version installiert.
Cheers
ALumni
Leider hatte ich weder Kamera noch Telefon zur Hand
Ich hab die Rückleuchten heute live und in Farbe an einem getarnten Cabrio sehen können, absolut geil !
Für mich eine klare Aufwertung
Die vertikalen Linien sind die Bremslichter und ergeben zusammen mit dem horizontalen dritten Bremslicht eine schöne und klare Grafik.
Cheers
ALumni
Hi, ich wiege 76kg bei 181cm und die Sitze im Cooper S passen mir perfekt. Zu Anfang waren sie wirklich ungewohnt passgenau, aber ich habe mich daran gewöhnt. Bei mir drückt nichts und ich finde den Halt in den Sitzen sehr gut. Auch nach Strecken von 600km keine Probleme.
Wenn die Schenkelauflage drückt, solltest du ggf. mal deine Sitzposition überprüfen.
Ist natürlich aber sehr individuell.
Cheers
ALumni
Und vielen Dank an den Admin und die Moderatoren !
ALumni
Für reinen Wasserstoff Antrieb gebe ich dir recht, den sehe ich auch nicht.
Spannender wäre ein Wasserstoff PulgIn Hybride, mit Akku für den Stadtnahen Teil und Brennstoffzelle für den Überlandbetrieb.
Wäre aber wohl leider exorbitant teuer und wird so eher nicht kommen.
Ob es wohl so etwas wie PlugIn Hybride mit Erdgasmotor geben wird?
Wäre auch ein Schritt in die Richtung saubere Verbrennung.
Cheers
ALumni