Beiträge von ALumni
-
-
Ist jetzt doch schneller gegangen als gedacht
Ist ein Cooper S in Dark Blue mit schwarzem Dach, schwarzen Bonnets und silbernen Cosmos Spoke gewordenInnen das übliche Schwarz
Bis auf Pano, DAB und Mini Yours relativ komplett ausgestattet.
Zulassung war im April und er hat nur gute 2.000 km drauf.
Ab 25.02. kann ich ihn in Hannover abholenFreu mich schon darauf
-
Schon mal vorab viel Spaß damit
-
Stimmt
Bin dran
-
Glück gehabt, so etwas passiert leider immer mal wieder. Aber immerhin ist dein Vertrauen in den Mini noch gestiegen, ist doch auch was
Aber trotzdem nichts übertreiben ! -
01goeran: Sind denn die Ralley Autos nicht auch eher Prototypen die mit den formgebenden Vorbildern eher wenig gemeinsam haben ? Sieht zwar nett aus, aber ich sehe da wenig Identifikation mit einem Mini.
Minimax: Ein 997 für 35k sollte schon deutlich 6 Stellen auf dem Tacho haben. Und ob beim Porsche 7k für ne komplette Revision reichen, weiss ich auch nicht. Im pff Forum hat einer 60k für nen neuen Turbo Motor hinblättern müssen. Porsche muss man sich leisten können oder wollen.
Cheers
Andreas -
Humpf, heute hat mir einer einen schönen Cooper S in Schoki vor der Nase weggeschnappt
Na ja, kommt Zeit kommt Mini
-
Also, mein Mini sollte folgenden Charakter haben:
Cooper S F56
Wired
Chilli
Sport Automatik
Driving Assistent
HUD
HK
Spiegelpaket
Park Assistent
Leder
Dynamische Dämpfer
LEDEr könnte haben
Schiebedach
DAB
Mini Yours InterieurDa ich eher einen gebrauchten Jahreswagen oder Vorführer suche, muss ich bei der Farbwahl innen und aussen flexibel sein. Schön wären Rot/Blau/BRG und schwarzes Leder.
Schaun wir mal was sich so finden lässt