Mal so ins Blaue spekuliert. Mal angenommen, die Scheibe ist nicht ganz plan und der Wischerarm muss während des Wischvorgangs (Was für ein Wort ) eine Bewegung im Gelenk des Wischerarms mitmachen und dieses Gelenk ist nicht beweglich genug. Dann könnte es doch während der Bewegung dazu kommen, dass ungleichmäßig Druck auf das Wischblatt ausgeübt wird und bei zu hohem Druck es anfängt zu quietschen. Dann könnte eine Schmierung des Gelenkes doch helfen, oder ?
wie gesagt, nur mal spekuliert.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Danke
Sind gerade auf der Shopping Liste nach oben gerutscht. Haben wollen -
@Minibell Fin und Anleitung ? Gibt es da eine Möglichkeit sich die Anleitung online anzuschauen wenn man die Fin hat ? Oder gar ein pdf download ?
Vergebt mir, ich bin ein Unwissender -
Well conclusion was:
- 5 door not much more room than 3 door.
- 5 door mainly for those who need to enter the rear more easily.
- SD advantage in terms of gas consumption about 1,5 liters per 100km.
- Overall financial advantage of SD over S neglectible.
- A dispute over manual or automatic gear box. One guy favours the manual, the other the auto. Both agreed that auto is fine.
- Clear recommendation for 3 door S, because of max Mini experience.Hope I got most of the points.
Cheers
ALumni -
In München ab Anfang März MCS mit Sport-Automatik
Cheers
ALumni -
Oft hört man die lauten Tüten an Moppeds jenseits von 100 PS und ob da die 1-10 Mehr- PS so den Frosch zum Grinsen bringen, wage ich in Frage zu stellen.
Dazu kommt, dass man viele aktuelle Moppeds wegen der Verkleidung und den dadurch entstehenden Verwirbelungen eh nur mit Ohrenstöpsel fahren kann.
Ihr seht, ich bin da eher kritisch zu eingestellt.
Meine Diva hat ja auch 150 PS und guten Sound von Hause aus, da brauch ich keinen anderen Auspuff -
Hmm, das Foto ist wohl fast direkt unter meinem Bürofenster gemacht worden. Muss mal rausschauen, vielleicht kommt er ja wieder
-
-
-
Danke
Ich bin aber auch schon seit November am suchen und ein paar Mal hat mir jemand einen guten MCS direkt vor meiner Nase weggekauft. Lektion gelernt, wenn es passt, dann nichts wie los.
Muss meinen MCS nur leider in Hannover abholen. Ist von München aus aber fast schneller zu erreichen als der Bayrischen Wald, knappe 4h mit dem ICE. Und ich kann ein paar Verwandte besuchen