Also heute gegen 13:00 sah es in der BMW Welt so aus:
Beiträge von ALumni
-
-
Meiner heißt Blue Bayou, also "Blaue Bucht". Einfach weil er so schön blau ist und es sooooo schöne Lieder über ihn gibt
Ein Held muss besungen werden -
-
@Clubman62: Wow, muss weh tun so einen Schatz verkaufen zu müssen.
Die 916 ist für mich eins der schönsten Motorräder überhaupt, eine Ikone wie der Mini und der 911.
Cheers
ALumni -
Bitte beim Thema bleiben
Test one two
-
-
-
Sodele, da ich ja schon so einige Anmerkungen bezgl. meiner Diva gemacht habe, hier auch mal ein Bild.
Ich kann nur sagen, mach irre Laune das Teil und ich habe es nicht bereut, von der BMW 1200GS umgestiegen zu sein. Die GS war wir zum Ende hin viel zu perfekt und die Duc lebt und hat Charakter. Ab dem 01.03. darf ich wieder, mal schaun ob da schon was geht. -
Der ist gut.
Wobei, wenn ich mich an mein erstes Auto erinnere, konnte ich wegen der Boxen auf der Ablage hinten auch nicht viel erkennen.
-
@ALumni, kannst Du mir deine tollen Fremdworte mal übersetzen?
Sorry, war OT und motorradlerisch. Wie @Big-J schon gesagt hat, bedeutet es Ducati Multistrada und Ducati Panigale. Die Multi ist das Schweizer Taschenmesser welche alles kann und mir immer ein Grinsen auf das Gesicht zaubert und die Pani die Diva für den Racetrack (Und nicht in meinem Besitz ).
Cheers
ALumni