Der Limiter ist für mich ein must have für Autobahnen mit Tempolimit. Gondelt mal mit Tempo 100 im Winterhalbjahr durch das Inntal in Österreich, da werdet ihr das Ding schätzen lernen. Zu schnelles Fahren wird zusätzlich als Verstoß gegen Umweltauflagen geahndet und ist entsprechend teuer.
Ich mag und benutze den Limiter.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Ich habe es heute auch mal ausprobiert, funxt wie von @Chucky101 beschrieben.
Cheers
ALumni -
Shit, so ein Arsch. Dislike.
-
Hi, mal zwei Fotos vom F55 mit JCW Bremse zum Vergleich. Ist mir diese Woche über den Weg gelaufen.
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Glückwunsch
1:1 wie mein Bayou, nur in Rot. Deiner ist doch auch gebraucht als Dienstfahrzeug der BMW AG, oder ?
Wenn ja, könnten sie eine gemeinsame Vergangenheit habenCheers
ALumni -
@BL2007 Viel Spaß mit dem S
Hast du die Verlängerung jetzt bei der NL wo du den Mini gekauft hast abgeschlossen ?
Und gibt es einen magischen Begriff den ich bei meiner NL erwähnen muss um diese auch abschliessen zu können ? -
Fast so grün wie mein erstes Auto
War allerdings ein Opa VWAnsonsten verträgt der Mini schon ein wenig Kontrast und eine bunte Farbe, rein schwarz, grau, silber wäre too normal für den kleinen.
Cheers
ALumni -
Schöner Mini
-
Ich habe meinen Bayou jetzt etwas mehr als eine Woche und habe inzwischen schon ca. 2000 km viel Spaß mit ihm gehabt. Leider mehrheitlich Autobahn und eher weniger Landstrasse. Derzeit finde ich, er geht einfach zu gut um damit verhalten zu fahren und ich akzeptiere den Verbrauch. Klar, wenn das neue weg ist und das Gaspedal behutsamer verwendet wird, wird sich schon ein geringerer Verbrauch einstellen. Aber derzeit genieße ich meinen Bayou und seine Pferdchen
Munter bleiben
ALumni