Hab mich heute kurz gefreut, einen Clubman Erlkönig zu sehen - und dann war es ein beklebter 5-Türer
Wenn Du den in München gesehen hast, tröste dich. Auf den bin ich auch schon reingefallen.
Hab mich heute kurz gefreut, einen Clubman Erlkönig zu sehen - und dann war es ein beklebter 5-Türer
Wenn Du den in München gesehen hast, tröste dich. Auf den bin ich auch schon reingefallen.
Splittscreen ist bei mir immer in Benutzung, allerdings mit wechselnden Inhalten. Möchte ich nicht mehr missen.
Cheers
ALumni
An der Ampel bleibst Du in D, wielange auch immer. Auf N zu schalten ist theoretisch sogar verschleißfördernder.
EinTip für Automatikneulinge - wenn ihr in eine Waschanlage fahrt (wo der Wagen durchgezogen wird) kann der Motor ruhig abgestellt werden. Wählhebel MUSS in N !
Am Ende der Waschanlage - "grünes Licht" - dran denken, dass beim Schalten von N in D die Bremse kurz getreten werden muss, obwohl das Transportband noch läuft.
IMHO springt er in N auch nicht an wenn nicht die Bremse getreten ist. Hat mich neulich in der Waschstrasse schon etwas überrascht.
Cheers
ALumni
Hattest du denn vorher Leuchten welche geleuchtet haben und hast diese nur gegen die mit Projektion getauscht ?
Cheers
ALumni
Der Vorteil ist, das Segeln wird automatisch gesteuert (Wenn es denn funktioniert) und man muß nicht Hand anlegen.
Cheers
ALumni
@SirToby Danke schonmal. Ich frage wegen meines Rennrades mit Carbonrahmen, die mögen so eine Klemmung nicht wirklich. Daher die Frage nach der Gabelklemmung.
Cheers
ALumni
Noch ne Frage, gibt es für den Träger nur die Schalen für die Räder oder auch eine Klemmung für die Gabel ?
Cheers
ALumni
Schaut easy aus.
Du hast die Vorrüstung schon ab Werk drin, richtig ?
Hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben ab, wenn viel los ist, fahre ich lieber selbst und verlasse mich auf den Limiter. Wenn weniger los ist, oder es gleichmässig läuft, ist natürlich der Tempomat von Vorteil.
Cheers
Andreas