Beiträge von ALumni
-
-
Der stand bei unserem Forum Besuch in der MINI NL in München im Janaur genau in der Konfig .da.
In der MUC NL steht er immer noch, gestern zumindest. Oder der gleiche nochmal
Anscheinend hier nicht so der Seller.
Cheers
ALumni -
Danke für die Info.
Gibt es auch einen Elektrosatz für die Steckdose ?
Oder braucht der Heckträger keine Leuchten ?
Cheers
Andreas -
Passt zur Kawa und sieht gut aus
Mir persönlich wäre die Schrift etwas zu dominant, ist aber Geschmacksache.
Cheers
ALumni -
Ich fahre heute mit dem Zug und gestern Abend im Münchner Süden gab es noch keine Kontrolle (Hoffe ich zumindest )
Cheers
ALumni -
Bei mir funxt es schon seit Anfang März
-
Die sehen in Natura auch recht gewöhnungsbedürftig aus, haben aber was.
Endlich mal wieder etwas Innovation aus Japan.
Cheers
ALumni -
Jepp, auf meiner Diva. Kann ja so viel nicht passieren und man sollte sich eh an die Aufgaben ran tasten.
So im Damensitz über die Kreisbahn macht ja auch Spaß -
Hi, ich habe heute ein Sicherheitstraining von der hiesigen Verkehrswacht mitgemacht. War gut und kann ich nur empfehlen und sollte es auch relativ oft in Deutschland geben.
Der Platz war super, grosse und griffige Kreisbahn und eine bewässerte Strecke mit Reibwert nahe null. Die Instruktorin hat einen guten Job gemacht, mit richtigem Verhältnis von Spaß und Zeigefinger.
Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen auf so einer Rutschbahn Vollbremsungen zu üben, ist schon komisch aber mit ABS kein Problem. Die Teilnehmer mit alten Gummikühen haben es auch probiert und sich wacker geschlagen, chapeau !
ich komme wieder
Cheers
ALumni -
Klarer Standortvorteil
Ich habe auch schon einen F56 Cabrio Erlkönig gesehen, leider nur schlechte Fotos davon machen können.
Cheers
ALumni