Beiträge von ALumni
-
-
Ist es nicht so, dass in USA der Notruf Pflicht ist ?
Cheers
ALumni -
Genau, die Verkaufsanzeige mit dem Preis zeigt das ab Werk eingebaute HUD, die Fotos der User und der BMW-Flyer das Nachrüst-HUD. Von daher ist die BMW Verkaufsanzeige falsch und irreführend.
Nicht wirklich durchdacht das Ganze, ich würde mich mit dem Kauf erstmal zurückhalten.
Just my five cent.
Cheers
ALumni -
Die Stunde werden die verbrauchen mit:
Aus dem Lager holen
Auto in Werkstatt fahren
Auspacken
Anleitung lesen
Aufkleben
Leitung verlegen inkl. dem Ausbau einiger Verkleidungen
Leitung anschliessen
HUD im Tester bekannt machen
Funktionsprobe
Einbau der Verkleidungen
Auto aus Werkstatt fahren
Rechnung schreibenIn Summe bleibt da nicht viel für einen schicken Einbau übrig.
Cheers
ALumni -
Vielen Dank für eure Zeit und Arbeit
-
-
Find ich auch
-
Ich muss ja zugeben, mir reicht der Informationsgehalt des eingebauten HUD mit Driving Assistent vollkommen aus. Alles was ich brauche.
Das Beispiel oben wäre mir viel zu viel Information und würde mich nur von dem Geschehen auf der Strasse ablenken.
Just my five cent.
Cheers
ALumni -
@Eisschokolade Du hast zum ersten Mal Jack "den Mini" genannt ! Müssen wir uns Sorgen machen ?
Cheers
ALumni -
Hi,
also ich habe beides ausprobiert, Apple und Android. Selbst das alte iPhone 4 kann mehr als mein neues Sony und die Kopplung klappt auch besser. Das iPhone hatte ich sofort am Laufen, beim Sony musste ich mich gefühlte 20 Minuten mit diversen USB Modi, Settings und Apps rumschlagen.
Wie es zum Thema Galaxy S6 und Option auf Snap-In Adapter aussieht, kann ich nicht sagen. Für das iPhone gibts den schon.
Cheers
ALumni