Hi, mein Cooper S mit Sportautomatic ist aus 2014 und hat auf den 30.000 km bisher nur einmal Probleme mit einem Stecker am Drosselklappensensor gehabt.
Sonst läuft er wie am ersten Tag. Erstbesitzer war auch BMW und ich habe den Wagen mit 3.000 km im März 2015 gekauft.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Hi, bei solchen Informationen wäre eine Quellenangabe nicht schlecht.
Danke.
Cheers
ALumni -
Hi,
Ist ein schwieriges Thema bei gemeinschaftlich genutztem Eigentum.
Alle Eigentümer müssen zustimmen und die Kosten tragen, was du Privat installierst geht in Gemeinschaftseigentum über und muss allen zur Verfügung stehen.
Daran scheitert es bei mir im Hause, es stimmen nicht alle zu (Könnte einer ja ein Vorteil davon haben).
Da dein Arbeitgeber vermutlich auch in einer Mietimmobilie ist, ...Was zum Einlesen bei Golem.de
-
-
Der Adapter ist schon so richtig, richtig eingerastet? Oder?
Ist bei meinem schon mal etwas hakelig gewesen.Nur mal so eine Idee.
Cheers
ALumni -
Nach den ganzen Antworten hier frage ich mich, was ist eigentlich falsch daran, den Mini laut Hersteller Anleitung einzufahren und die normalen Ölwechsel durchzuführen?
Natürlich ist jeder schlauer als Mini und möchte eher auf die Tupe drücken, aber was passiert wenn man sich an die Anleitung hält?
Nach fast fünf Jahren hält mein Mini noch und hat auch mit aktivierter SSA bei viel Kurzstrecke noch die erste Batterie.
Bin ich jetzt naiv wenn ich glaube, Mini weiß schon was sie tun?Cheers
ALumni -
War bei meinem Benziner auch so. Gebraucht mit 2.000km beim Freundlichen gekauft. Er hat vor Übergabe noch einen Ölwechsel gemacht und daher war bei mir als nächstes ein großer Service inkl. Zündkerzen fällig.
Bitter, aber von Mini so gewollt.
Cheers
ALumni -
IMHO ist da kein Lautsprecher serienmäßig vorhanden.
Ist mir jedenfalls noch in keinem Mini Fxx aufgefallen.
Bei der serienmäßigen Handyvorbereitung geht doch der Ton über die Lautsprecher vom Radio.Cheers
Alumni
-
Vielleicht haben die von der autohifistation ja was gebrauchtes oder von einem Umbau im Angebot?
Sprich die doch mal an, die sind hier im Forum unterwegs.
Cheers
ALumni -
Schaut mal, Porsche LED sind auch eine Mini Kopie
DA0C00A4-CDE1-4BB7-84A4-56D50CFA094B.jpeg