Mach mich nicht schwach, der Traum meiner Jugend für den Preis. Muss ich echt überlegen. Hast du noch Objektive dazu ?
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Was mir nur schwer fällt zu verstehen, da wird erwartet das ein neues Modell genauso ist wie ein Vorgänger und entspechend daran herum gemeckert. Warum bleibt man denn nicht beim alten Modell und ist damit glücklich ?
Wird jetzt aber zu sehr OT.
Cheers
ALumni -
Dann komm mal nach München, da ist Mini so was von Mainstream, da müsstet du deinen schon in Ingolstadt in einen Dacia tauschen um noch was besonders zu fahren.
Auch eine gute Alternative -
Auf den Platz des Geheimfachs kommt bestimmt das Steuergerät des Knieairbags, welcher hier ja mal vehement gefordert worden ist
Ich würde es vermissen und bin froh, dass ich noch einen Ur-F56 habe. Ts ts, kaum ein Jahr alt und schon veraltet
Cheers
ALumni -
Na ja, kann man auch anders sehen
Wir haben als Familienauto nur den MCS und uns reicht er. Also Familienkutsche und Funcar in einem
Cheers
ALumni -
Um mal eine Lanze für den S zu brechen, nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen: Vier gewinnt
Souverän in allen Lebenslagen, lässig und nicht zu laut. Einfach entspannt und leise cruisen oder mal sportlich Sportwagen schupsen. Für mich die richtige Wahl.
Cheers
ALumni -
Du wurdest im 100er Limit mit 117 (Kostet 30 Euro) geblitzt und warst nach eigener Einschätzung max 10 zu schnell (Kostet 10 Euro). Wie sicher ist denn deine Schätzung ?
Dafür lohnt sich der ganze Aufwand ?
Ich fühle mich auch betrogen, wenn ich geblitzt werde.
Aber seit mir nicht böse, ich finde es immer erstaunlich welche Energien bei uns freigesetzt werden, wenn man beim schneller Fahren erwischt wird. Rechtsschutz, Rechtsanwalt, Klage sind immer die ersten Worte.
Wenn man reingelegt worden ist, kein Thema.
Aber meistens ist man ja zu schnell unterwegs gewesen, oder ?
Just my five cent.
Cheers
ALumni -
Nimm es wie ein Mann und zahle. Du warst zu schnell und du wurdest erwischt.
Cheers
ALumni -
Hühneraugen ?
-
Geht nicht, gibt es fast nicht bei Schwabenleder. Man kann sich diverse Leder aussuchen, hat fast freie Farbwahl, diverse Schnitte, der Stretch lässt sich wasserfest hinterlegen, diverse Sicherheitsausstattungen, und und und. Daher auf jeden Fall mal beraten lassen. Im Herbst gibt es die Maßanfertigung oftmals kostenlos dazu. Derzeit dürfte die Lieferzeit etwas länger dauern, ist halt Saison.
Wenn du mal bei der Motorrad schaust, die fahren in den Test meist Schwabenleder, hat schon seine Gründe ( Und nicht nur Sponsoring).
Schau dir die Kombi einfach mal an.
Cheers
ALumni