Ich meinte ja auch den geänderten Träger für die Stoßstange, war etwas missverständlich ausgedrückt.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Super, Danke !
Eine Frage noch, die 499.- Euro sind inkl. Träger, E-Satz, Arbeitslohn und Mwst. ?
Cheers
ALumni -
Komisch, nun wirft mir schon das zweite Forumsmitglied Defizite vor. Ich sollte wohl an meiner Nettikette arbeiten.
Man gut das meine 50 SW Entwickler im Automotive mir noch nicht mangelndes technisches Wissen vorgeworfen haben. Aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich gehe zum Psychiater und bin aus dem Thread erstmal raus.
Cheers
ALumni -
So kann man eine Diskussion auch abwürgen und sich im Ungefähren austoben.
-
Es gibt keine dumme Frage. In meiner Jugend gab es mal einen Joke, worin der Rückwärtsgang als Rallyegang bezeichnet wurde. Ich kriege den leider nicht mehr zusammen.
Cheers
ALumni -
Du meinst die Raste zum Rallyegang ?
Hält bei mir und wackelt nicht.
Cheers
ALumni -
Hat einer ein Gerät zur Messung der Lackdicke ?
Oder kennt einen ?
Dann einfach mal messen und mit anderen Autos vergleichen. Lackdicke fühlen scheint mir sehr ungenau.
Cheers
ALumni -
-
Mir ist das Turboloch bei meinem S mit Sport Automatik noch nicht aufgefallen.
Habe aber gewisse Defizite das zu erkennen
Es ist bei Premium Produkten leider so üblich, dass es eine lange Liste aufpreispflichtigem Zubehörs /Perfromance Optionen gibt. Ist ein bewertes Mittel zur Ergebnisoptimierung. Der Aufwand um aus einen One einen Cooper S oder JCW zu machen rechtfertigt nicht den Mehrpreis. Wer etwas noch besonderes haben will, muss überproportional mehr zahlen. Kann man blöd finden, ist aber so. Familie Quandt muss halt auch Rechnungen bezahlen -
Schon beim Musik streaming. Video habe ich bisher nicht ausprobiert.
Cheers
ALumni