Beiträge von ALumni
-
-
Zum DAB, Nachrüstung wurde hier schon mal diskutiert und durch den Fakt dass eine neue Antenne notwendig ist, als sehr aufwendig und damit zu teuer verworfen. Ansonsten hört sich 108 Euro für einen Umbau auf VB erstmal ziemlich geschenkt an. Da würde ich keine Bastellösung in Betracht ziehen.
Cheers
ALumni -
Hi, leider ist Bluetooth nicht immer gleich Bluetooth, es gibt so genannte Profile, welche die möglichen Funktionen steuern. Telefonie hat ein anderes als Audio und wenn das einfache Radio nur Telefonie unterstützt, bleibt Audio stumm. Die Bluetooth Funkwellen kommen zwar am Radio an, aber die Verarbeitung des Audio geht halt nicht. Probiere mal ein anderes Telefon im Mini aus, sollte aber eher am Mini als am iPhone liegen.
Cheers
ALumni -
Gibt es die auch in Schön ?
Nicht mein Fall, sorry.
Cheers
ALumni -
Na ja, ist schon ein Unterschied ob ein Besucher was öffentlich sagt oder ein Mitarbeiter die gleiche Aussage macht. (Ich unterstelle hier mal eine Beziehung zu Mini, falls nicht, nehme ich die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil )
Cheers
ALumni -
Ich denke mal, Jos wird die Frage derzeit nicht wirklich beantworten können. Er kann ja hier nicht für MINI die Hosen runterlassen.
Cheers
ALumni -
Ich bin an diesem Tag in der ersten Halbzeit von Salzburg nach München gefahren. So wenig war da los wie noch nie, nur ein paar Polen, Niederländer, Czechen und ca. 5 dt. Autos.
Cheers
ALumni -
IMHO befindet sich dort der Notschlüssselleser. Wenn z.b. die Alarmanlage scharf ist und du mit dem mechanischen Schlüssel aufschließt, musst du den gesamten Schlüssel an diese Stelle halten, um die Anlage zu entschärfen.
Cheers
ALumni -
Ich hab dich leider nur vom Hof fahren sehen.
Aber schöner Mini
Die grüne Begleitung war aber auch nicht schlecht
Cheers
ALumni -
Ich bin schon groß und darf eine 8 haben