Mhm, dann sollte kein Update notwendig sein. Ggf. habt ihr eh eine neuere Version als über den Download erhältlich.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
@01goeran Super, vielen Dank. Ich stelle meinen Bayou mal,auf den Catwalk und mache ein Foto.
Cheers
ALumni -
Hi, UPD 05062 aktualisiert auf 002.255.60 resp 002.255.62 oder abhängig von der Ausstattung 002.039.60 resp. 002.039.62
Steht in der Readme Datei zum Update. Sollte man eigentlich immer reinschauen
Wie alt ist euer Mini denn ?
Cheers
ALumni -
Jepp, Blau Schwarz habe ich in der Garage
Der Ohrschmuck ist halt das Problem.
Cheers
ALumni -
Liebe Gemeinde,
Hat einer zufällig ein Foto von einem Deep Blue mit schw. Dach und Motorhaubenstreifen und den blau/rot Union Jack Spiegelkappen ?
Ich bin am überlegen ob mein Bayou nicht etwas Ohrenschmuck vertragen könnte.
Cheers
ALumni -
Hmm, komisch das. Vielleicht hilft MINI ja weiter.
Cheers
ALumni -
Hast du die Datei von der Mini oder von der BMW Seite ?
Cheers
ALumni -
Scheibenkleister
-
Hi, mal ein paar Antworten:
Antenne: IMHO gibt es die grosse Flosse für den Mini nicht. Es gibt nur die Sportantenne welche etwas kürzer als der Autoscooter Stab ist.
Auspuff: IMHO gibt es die Klappe nur im Kit für den S. Der JCW hat keine.
Streifen: Gehören für mich dazu.
Heckflügel: Gehört für mich dazu, sieht einfach besser aus. Ob er einen Einfluss auf die meisten Fahrsituationen hat, wage ich in Frage zu stellen.
Änderungen: Fliessen bei Mini wohl eher in die laufende Produktion ein. Es gibt hier auch einen Beitrag dazu.
Cheers
ALumni -
Bei mir hat es mit der Datei von der BMW Seite ohne Probleme funktioniert (05062)
Nimm mal einen anderen Stick und auf jeden Fall ins Root Verzeichnis kopieren. FAT32 wäre auch gut, NTFS und Mac eher nicht.
Cheers
ALumni