@01goeran Hat wirklich geholfen
Vielen Dank nochmals dafür
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Danke, sieht in Natura noch besser aus. Die Blautöne passen fast perfekt und mein Kollege meinte, harmoniert gut mit dem roten S im Grill
Natürlich hat die NL mir zunächst die Kappen für den R56 verkauft und ich musste heute nochmal hin
Die haben derzeit keinen guten Lauf.Cheers
ALumni -
-
Hai, ich bin zwar kein Reifen Spezialist, aber sieht nicht wirklich gut aus. Wenn man bedenkt, der Reifen ist der Kontakt des Cooper S mit der Straße und muss die 192 PS verkraften, dann würde ich mich damit nicht mehr sicher fühlen. Dazu kommt, was ist dir das Risiko wert ? Reifen ca. 150 Euro plus Felge ca. 400 Euro ? Da würde ich nicht lange zögern.
Cheers
ALumni -
Das Teil ist ein LTE to WLAN Modem mit eigener SIM welches in die Snap-In Halterung geklickt wird. Vom Snap-In wird IMHO nur die Spannungsversorgung und die Antenne verwendet.
Cheers
ALumni -
Zulassung im März oder Produktionsdatum ?
Für Fahrzeuge mit Produktionsdatum bis Februar gibt es die Version 05021.
Mein Bayou hat EZ im April 2014 und bei mir hat die Version 05062 funktioniert.
Cheers
ALumni -
-
Jepp, alles dabei
-
Noch ein Klassiker, VW Derby LS, Bj. 80 oder 82, 50 PS und 155er Breitreifen in Iniarisilber-Metallic. Hat mich von 86 - 92 treu begleitet. Auto hat um die 5000 Mark gekostet, Sponsor war Opa
CR Radio von Blaupunkt mit Equalizer von Voltcraft und selbst gebauten Boxen auf der Hutablage.
War ein gutes Auto, 4 Leute zelten in Südfrankreich für zwei Wochen war kein Problem, Rost dagegen schon
Ach ja ....
Cheers
ALumni -
Meine Farbe
Aber noch UHU