Ein frisches Grau, cool
Ich hoffe es wird so
Ansonsten bitte ein freundliches Mausgrau.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Die Tasche gehört dem Fotografen und nicht zum MINI
Wäre aber nicht schlecht, wenn es so wäre
Cheers
ALumni -
Mh, dann war es wohl eher Thunder Grey.
Der Clubman ist wirklich deutlich unauffälliger was das Karosseriekit betrifft.
Bin mal gespannt, ob es da noch Pro-Teile geben wird und wie umfänglich die sein werden.Vielleicht gehen sie mit dem Kit eher in Richtung sanfte M-Line und heben sich mehr Show für den JCW auf. Schaun wir mal
Cheers
ALumni -
Schaut nach Lapis Luxury aus und mit den Streifen echt schick.
Göran, war aber eher grau als blau. War schon in der Dämmerung und da kommt die Farbe auf den Fotos nicht klar rüber.
Cheers
ALumni -
Echt, dass soll das JCW Exterieur sein ? Kam mir aber sehr brav vor, da sieht mein S aber zorniger aus.
Ansonsten gefällt mir der Clubbi sehr gut, ist ne Spur größer natürlich, aber noch MINI. Er kommt mir auch recht flach und breit vor, aber mit passenden Proportionen.
Cheers
aLumni -
Schaut wirklich gut aus. Interessant finde ich, dass auf dem Bild die Interieurleisten an der Mittelkonsole matt aussehen, quasie so als wenn keine da wären.
Die Leisten passen aber zur Aussenfarbe. Bin mal gespannt, ob das ein Extra wird.
Cheers
ALumni -
Mal ein Foto von dem grauen Clubbi heute, gefällt mir nicht schlecht.
Cheers
ALumni -
Ich habe heute mal einen dunklen S Clubbi vor die Linse bekommen. Hatte Worksfelgen, aber kein besonderes Bodyworks (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen).
Cheers
ALumni -
Da gebe ich dir recht, Triumph pendelt derzeit im Nirgendwo. Entweder BMW Kopien oder die x-te Auflage bewährter Modelle oder Augenschmerz.
Der Dreizylinder ist nach wie vor eine Wucht, aber das Drumherum schwächelt.Eine Korrektur noch, wahre Mini Fans fahren Ducati
Cheers
ALumni -
OT Nastassja Kinski
Als PMR noch CB Funk war, haben die Handgeräte im Auto nicht wirklich gut funktioniert. Ggf. mal ausprobieren bevor du kaufst.
Cheers
ALumni