Na super - Dislike
Kanst froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Wenn du dich beruhigt hast, musst du aber mal erzählen, wie das passiert ist.
Cheers
ALumni -
-
Nach erstem Lesen habe ich es so verstand n, dass dein Händler dir alle Brücken gebaut hat.
Also nicht sagen, bitte tauschen.
Sondern, Händler ich habe ein Problem (Kratzer) am Mini. Dann sollte er entsprechend reagieren können.
Blöd, aber wenn es nur so geht.Cheers
ALumni -
Nur mal zwei Bemerkungen dazu:
- Heutzutage orientiert sich der Preis immer mehr am Kundennutzen und nicht so sehr nach Einkauf/Herstellung plus Marge. Je höher der Nutzen oder der Haben will, desto teurer. Bei Turnschuhen von N und Co zahlt man ja gerne über 100 Euro für 5 Euro HK. Wem das Öl zu teuer ist, der bringt es halt mit.
- Auch eine Werkstatt ist Arbeitgeber und muss Löhne usw. zahlen und nicht bei allen Produkten lässt sich Marge machen. Also muss ein Ausgleich her. Ich muss auch sagen, mir ist noch kein Multimillionär Mini Händler untergekommen.
Leben und leben lassen.Back to topic
Cheers
ALumni -
Hm, die ersten Felgen sagen aber, passen nicht für Mini one.
Für die zweiten solltest du unbedingt schauen, ob es ein Gutachten für den Mini gibt, sonst Finger weg. Mechanisch passende Felgen müssen nicht unbedingt eine Freigabe haben.
Cheers
ALumni -
Laut der US Seite werden die Audiosignale durch den ASD durchgeschleift, daher kommt am Lautsprecher nichts an wenn der Stecker ab ist.
Cheers
ALumni -
Hmm, ich denke der ASD hat keine eigene Sicherung. An den Sicherungen im Fussraum werden wohl die Head Unit bzw. der HK Verstärker angeschlossen sein. Aber ausprobieren schadet ja nichts.
Auf der US Seite hat sich einer einen Bypass gebastelt, wird wohl die einzige dauerhafte Lösung sein.
Cheers
ALumni -
Solange man ein eingeschaltetes Handy in der Tasche hat, erschließt sich mir Sinn der De-Aktivierung eh nicht.
Aber wer zahlt, schafft an.
Cheers
ALumni -
@Marki Ich denke nicht dass 205er mit Schneeketten funktionieren. Mini gibt z.b. für den S nur 175er frei und die 195 er von minietta funktionieren IMHO nur wegen der Spurplatten.
Cheers
ALumni