Schaut gut und stimmig aus
Cheers
ALumni
Schaut gut und stimmig aus
Cheers
ALumni
Geht bei meinem Bayou auch recht schwer und ich muss ordentlich daran zergeln.
Cheers
ALumni
Wir werden sehen, UKL bleibt ja erhalten und läuft ja noch einige Jahre. F56 Facelift in 2017 und der Nachfolger in 2020 (6 Jahre Modellaufzeit mal angenommen) und F55 und F54 noch länger. Eine Autoneuentwicklung für den F56 Nachfolger dauert ja so 6-8 Jahre und bis dahin ist UKL schon abgeschrieben.
Hängt IMHO vom Mehrwert der gemeinsamen Platform ab und was Toyota da mitbringt was sich Mini sonst nicht leisten kann.
Würde aber aus meiner Sicht den Markenkern verfälschen und auch die Höherpositionierung des Clubman gefährden.
Cheers
Andreas
Hier mal der Auszug aus dem Artikel der SZ vom 04.11. Mobiles Leben
"Ein weiterer Deal zwischen München und Toyota City ist weit gediehen, aber wohl noch nicht unterschriftsreif. Dabei geht es um die nächste Mini-Generation vom neuen Rocketman (Stadtauto) über die Drei- und Fünftürer bis zum Cabrio und dem Clubman III. Nach diesem Schnittmuster würde nur mehr der nächste Countryman und ein möglicher MPV als Schwestermodelle von X1 und Active Tourer dem bayerischen Reinheitsgebot entsprechen. Der neue Teilesatz ist variabel genug für einen MiniMini im 3,40-Meter-Format, die möglichen Synergieeffekte sorgen hier wie dort für gute Laune bei den Controllern, das Thema E-Mobilität lässt sich im knappen Budget-Rahmen gemeinsam leichter stemmen."
Wie gesagt, wir werden sehen was davon wahr wird oder nicht. Ich hoffe nur, nicht allzu viel.
Cheers
ALumni
Der Artikel war recht allgemein gehalten ohne einzelne Modelle zu nennen.
Wie auch immer, wir werden sehen und Zeitungen müssen nicht immer alles wissen oder richtig verstehen.
Cheers
ALumni
Die SZ hat eh schon berichtet dass die nächste Mini Generation auf einer gemeinsamen Platform mit Toyata entwickelt wird. Schauder
Och menno. Das Video vom Clubman ist leider in D nicht erlaubt.
Aber in Österreich
Die Mädels sprechen aber auch nur Niederländisch und die Bilder sind nicht so besonders.
Cheers
ALumni
Oh man, ein guter Rat: Tanke voll und fahre nach Luxemburg und hole dir die Reifen von Big-J. Billiger wirds nicht und wer zu billig kauft, kauft eh zweimal.
Cheers
ALumni
Auch für Winterreifen gelten die 1,6 Milimeter bei uns in Deutschland.
ADAC und Co. empfehlen 4 mm.
Rechtlich sollte es passen, ob es Sinn macht, ist eine andere Frage.
Auf jeden Fall gute Fahrt damit.
Cheers
ALumni