Jepp, externes LW für viele Laptops.
Probiere ich morgen mal aus, hab noch eins Cognac liegen.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Hat einer eigentlich mal versucht ein USB CD LW an die Buchse im Mini anzuschließen ?
Funxt dass ?Cheers
ALumni -
Fototapete spendiere ich
Und mehr als einen S braucht kein Mensch
Ich bin hoch zufrieden mit meInem Bayou, der bleibt noch ein paar Jahre im Stall.
Cheers
ALumni -
Mini zwingt dich doch auch eine Aussenfarbe aus der zur Verfügung stehenden Palette zu nehmen, oder bietet keinen 6 Zylinder an, oder den S nur mit 192 PS als Serie, oder zwingt dich vier Räder zu akzeptieren wo drei reichen würden.
Es gibt fast immer andere technische Lösungen, aber Mini bietet sie halt nicht an. So what ?
Wenn ich was anders haben will, kaufe ich entweder nicht oder ändere hinterher auf eigene Verantwortung oder akzeptiere wie es ist.
Cheers
ALumni -
Hm, Duftbaum und Schwarzwaldfoto an den Himmel getackert tun es doch auch, alsoDach raus.
-
Glasdach hätte ich auch gerne gehabt, aber nach einem halben Jahr vermisse ich es nicht.
Wäre auch für mich der erste Streichkandidat.Cheers
ALumni -
USB Stick funktioniert auch.
Solange du das Phone als Datenspeicher per USB nutzt, gibt es keinen Unterschied zwischen iPhone und Android.
Bei Streamingdiensten und alles was eine App voraussetzt, sieht es allerdings anders aus.
Cheers
ALumni -
Genau und Driving Assistent ohne HUD hat IMHO nicht so viel Mehrwert.
Cheers
ALumni -
Jeder wie er will, aber darf ich nach dem Sinn fragen ?
Technisch im Sinne von mehr Grip gibt es keinen Unterschied und optisch sehe ich die Dinger doch nur beim Einsteigen und beim Staubsaugen. Welchen Sinn machen n die Dinger denn ?
Cheers
ALumni -
Farbe wird überbewerted, mir doch egal, interessiert mich kein Stück, sind ja eh alle gleich, sieht man von innen doch eh nicht, ist doch egal was die Nachbarn sagen, muss pflegeleicht sein, darf nur nicht schmutzempfindlich sein.
Wie lange dauert es noch ? Dass man immer so lange warten
muss
Cheers
ALumni6