Würde mich auch interessieren. Die 3 Jahre inkl. gibt es bei Mini wohl nicht. Wurde hier schon mal angesprochen und verneint.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Fände ich nett
-
Sieht aus wie eine Panigale, die gehört ins Wohnzimmer. Dann lieber das Sofa raus
Cheers
ALumni -
Aber trotzdem die Handbremse ab und zu verwenden, sonst geht die Mechanik fest. Hatte ich schonmal bei einem anderen Fabrikat und war nicht billg zu beheben.
Beim dem wurden die Bremsscheiben öfter gewechselt als das Öl. Bin nicht viel gefahren zu der Zeit und hatte keine Garage.Cheers
ALumni -
Hi, mit Anzeige auf dem Zentraldisplay ?
Nachdem was hier bisher von dem Teil berichtet worden ist, würde ich sagen, technisch eher nicht möglich. Das System ist zu verbaut und abgeschottet.
Kauf dir lieber einen tragbaren Mini-Fernseher und saug ihn irgendwo an, oder versuche ein Pad mit DVB-T Stick zu koppeln.
Cheers
ALumni -
Wow, da hast du aber einen wirklich einmaligen Mini erhalten, wird keine 10 davon auf der Welt geben.
Hast du denn ausdrücklich eine Klimaanlage bei dem WA bestellt ?
Wenn ja, er ist dein Vertragspartner und wenn er die Bestellung so angenommen hat, auch liefern. Oder ?
Ich kenne die Konditionen nicht genau, aber musst du wirklich einen offentlichen Fehler des Verkäufers akzeptieren oder kannst Du vom Kauf aus diesem Grund zurücktreten ?Eine Nachrüstung wird kaum wirtschaftlich sein, was da alles raus muss und neu zu installieren ist.
Vielleicht kannst du den S auch als Tracktool weiterverkaufen, wenn die Klima raus ist, sollte er doch so einiges leichter sein. Da stehen die Jungs doch drauf.Cheers
ALumni -
Hmm, ist der Betrieb der großen Klappe mit offener Klappe im öffentlichen Strassenverkehr nicht eh illegal ?
Wenn so, wäre ein Verbot der großen Klappe eh nur die Konsequenz.Cheers
ALumni -
Dies ist eines der wenigen Feature, deren Abwesenheit ich nicht verstehe und ich zum ... finde.
Warum es nur speziell codiert werden kann, wissen nur die Götter oder Pub Besitzer.Cheers
ALumni -
@ZX10 Ich kann deine Erfahrung mit meinem S mit Sport Automatik nicht teilen. Er schaltet eigentlich immer, wenn ich es auch tun würde. Dass er im Green Mode früh hochschaltet, liegt in der Natur der Sache und lässt sich ja abschalten (Sport).
Vor ein ca. 5 Jahren hatte ich mal einen damals neuen C220D mit 5 Gang Automatik, die war grottenschlecht und eher so, wie von dir beschrieben.
Also gibt es schon eine Weiterentwicklung
Aber zum Glück kann ja jeder wählen oder wählen lassen und wenn dir die Automatik nicht taugt, dann halt Handschalter.Cheers
ALumni -
Hab mich extra vom Sofa in die kalte Garage begeben und einen "Blick" meiner Frau
dafür geerntet.
Funxt, zumindest mit meinem Testaufbau, leider nicht.
Es wird zwar ein Gerät am USB erkannt, aber die CD nicht eingelesen und keine Tracks erkannt.
Wahrscheinlicher fehlt da ein Treiber.
Wäre auch zu einfach gewesen
Cheers
ALumni