Eine Frage, warum überhaupt importieren?
Lass die Titel auf dem Stick oder der Platte und gut ist.
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an 5 Blitzern vorbei, da hilft das HUD schon, jeden Tag das Tempolimit einzuhalten.
Cheers
ALumni -
Noch was, meiner ist bei BMW als Werkswagen gelaufen und im Dezember abgemeldet worden. Im Zeitraum Februar/März sind diese Wagen dann bei den Händlern als Gebrauchte aufgetaucht. Alle mit gleicher fast Vollaustattung, nur in unterschiedlichen Farben. Gebrauchtpreis war gute 10.000 Euro unter Neupreis.
Evtl. kommt dieses Jahr auch wieder so ein Schwung ?
Schau einfach mal.
Cheers
ALumni -
Hi,
Du brauchst ein neues Armaturenbrett, das HUD, die ganze Elektronik, die Verkabelung, jemanden der alles umbaut und jemanden, der die Sache zum Laufen bringt = prohibitiv teuer.
Also entweder nachrüsten mit der BMW Nachrüstlösung (Das erwähnte Teil zum Auflegen auf das Armaturenbrett) oder etwas länger einen Gebrauchten mit Wunschausstattung suchen.
Ich habe 6 Monate gesucht und dann meinen 98% Wunsch-MINI bekommen (Mit HUD).
Cheers
ALumni -
Such mal hier im Forum nach "Teardown Navi Professional"
Da steht so einiges drin.
Cheers
ALumni -
Android ist ja nur eine Basis, mit der jeder Hersteller macht was er will. Da werden Funktionen gesperrt oder selbst hinzugefügt, zudem ist die Hardware auch unterschiedlich.
Fragt mal Vodafone und Co, wieviel Probleme es bei den Tests mit Android und Co gibt. Bei Apple müssen die nur mit einem Hersteller in den Ring, bei Android mit diversen mit unterschiedlichen Problemen.
Da wundern mich die Probleme mit dem Mini überhaupt nicht, da ist MINI mit dem App Konzept voll in die .... getreten und kommt da auch nicht mehr raus.
Cheers
ALumni -
Aber als PN und nicht hier öffentlich.
Nur um mal vorzubeugen und sicherzugehen.
Cheers
ALumni -
Hmm, beißen sich evtl. die Sportanzeigen mit dem Navi ?
Dass nur eins von beiden geht ?
Cheers
ALumni -
Schick
Wir versüßen Euch schon die Wartezeit, keine Angst.
Cheers
ALumni -
Dass du evtl. die gleiche SW Version erneut installieren wolltest oder halt die SW nicht zum Auto passt. Mal die aktuelle SW Version aus dem Auto auslesen und in der Readme der neuen SW nachlesen, auf welche Version aktualisiert wird.
Cheers
ALumni