Beiträge von ALumni

Ich war zweimal auf der Nordschleife, einmal mit der alten 1200 GS und einmal mit der Multi. Mit der Duc war es einfach besser, da wird mir was fehlen.
    Entweder steht nochmal Nordschleife an oder evtl. mal Kurvenschule in Boxberg oder so. Schaun wir mal (Oder mal wieder Hechlingen im Dreck wühlen).
    Hängt auch von evtl. finanziellen Zuwendungen meines AG ab.

Die RR bin ich noch nicht gefahren, passt irgendwie auch nicht in mein Beuteschema, die XR hat mit nicht zugesagt.

Die Euterschoner muss ich mir mal in Natura anschauen, die BMW Teile für die alte GS waren genial, aber wenns was besseres gibt.
    Cheers
    ALumni

@Arnoldo Ich schau mal die Wunderlich Dinger an, mir gefallen auch die BMW recht gut. Auf jeden Fall kommt so was noch an die Köpfe, hat sich bei meiner ersten 1200er bewährt.

Viel Spaß bei den Probefahrten.

Wo und mit wem warst auf dem Track ?
    Hätte auch mal wieder Lust darauf :thumbup:

Cheers
    ALumni

Tut schon weh sein altes Motorrad wegfahren zu sehen, ging mir mit meinem 2V Boxer auch so, nach 20 Jahren im Familienbesitz.
    Ist aber nur ein Motorrad und damit ein Ding, letztendlich.

Cheers
    ALumni

Danke Jungs :0008:
    Die neue Affentwin reizt mich gar nicht, ich habe auf der Messe mal drauf gesessen und sofort gemerkt, ist nicht meins. Tolles Mopped bestimmt, aber im Stand ist der Funke nicht übergesprungen und daran würde eine Probefahrt wohl auch nichts ändern. Kopf sagt und Bauch denkt, oder wie geht das ;)
    Eigentlich ist meine Entscheidung schon gefallen. :6444:

Cheers
    ALumni

Ruhig wie der Chiemsee bei Windstärke 0.
    Ein paar Lebensäußerungen im Lenker, würde ich aber nicht als Vibrationen bezeichnen.
    Nur bei der Motorbremse von ca. 120 runter auf 60 gibt es leichte Vibrationen in der Sitzbank bei ca. 100.
    Kein Vergleich mit der XR.

Cheers
    ALumni