Wo kommst du denn wech ?
Evtl. wohnt ja einer in der Nähe und kommt mal zum Vermessen vorbei ?
Cheers
ALumni
Beiträge von ALumni
-
-
Schöner Bericht. Der ST 2 wäre auch meine Wahl wenn der Anakee so weit ist. Mit dem ST 1 war ich auf der Multi allerdings nicht glücklich, aber jeder verdient eine 2. Chance.
Für mich geht es Fr - Mo nach Südtirol, mal schauen wie die GS sich da so macht. Wetter wird auch spannend.Cheers
ALumni -
Habe gerade 1150 km auf dem Tacho der "Schielenden" (War ja auch zwei Wochen im Urlaub und hatte keine Chance auf mehr Kilometer).
Montag gehts zur Einfahrkontrolle.
Gestern eine schöne 450 km Runde durch die Berge und kann nur sagen, die GS ist die richtige Wahl gewesen. Bin sehr zufrieden, der Schaltassistent ist echt super, so mit dem 2ten aus den Kehren raus und genüsslich durch die Gänge steppen und vor der nächsten Kehre wieder raz faz Runterschalten. Macht Laune.
Nur der Anakee 3 ist nicht das Gelbe vom Ei, werde nicht recht warm damit.
Cheers
ALumni -
-
Nur der Kombi geht gar nicht auf der Pani
Ansonsten guter Bericht, hört sich nach Spaß an.
Weiter so.Cheers
ALumni -
Ich bin mit meinen Daytona nicht mehr zufrieden. Die Passform hat nach 7 Jahren nachgelassen, mein Fuß schwimmt regelrecht darin und ich habe mir zum ersten mal überhaupt eine Blase darin gelaufen, am Hacken. Zudem habe ich eine Druckstelle im Stiefel wenn ich die Lederhose im Stiefel habe, bekomme ich nicht weg.
Von daher würde ich gerne mal was anderes probieren.
Cheers
ALumni -
Mal was anderes, kennt jemand die Motorradstiefel der Marke Forma, Modell Terra oder Adventure ?
Bei mir steht ein Neukauf an und die beiden Modelle würden mich reizen.
Cheers
ALumni -
Hi, ich würde meinen F56 S mit Sportautomatik zum Auslesen zur Verfügung stellen. Allerdings in München.
Cheers
ALumni -
Wenn GS, dann Triple Black.
Wenn folieren, dann Bayernrauten auf den Tank
Cheers
ALumni -
AG = Arbeitgeber
Leider nicht die AG
Cheers
ALumni