Sieht edel aus!
Beiträge von Sayonara
-
-
In Frankfurt steht gerade ein gebrauchter Cooper S als Sterlings Zwilling zum Verkauf
-
BRG hätte Sterling auch gut zu Gesicht gestanden...
-
Ich habe die Farbe heute live auf einem F55 beim Händler gesehen und fand sie richtig schön.
Hat sich schon jemand getraut sie zu bestellen in Kombination mit Spiegelkappen und Dach in Melting Silver?
-
Kein Problem, Diethelm. Ich vertraue auf meinen befreundeten Reifenhändler, der sich damit bestens auskennt.
Heute war ich in verschiedenen MINI-Autohäusern der Region unterwegs, um mir Felgen in natura anzusehen. Glücklicherweise konnte ich alle vier Favoriten auf den Fahrzeugen anschauen. Sogar ein grüner Cooper wurde zeitgleich einer erfreuten Kundin übergeben.
Jetzt bin ich mit Zubehör-Katalogen eingedeckt und kann in aller Ruhe entscheiden, welche Sommerschuhe für Jimmy ausgesucht werden.
Noch 5 Wochen... -
Natürlich, auch wenn ich zugeben muss, dass mich die Wartezeit gerade etwas nervt. Vielleicht kommt der Urlaub bald gelegen, damit ich nicht dauernd an den kleinen Flitzer denken muss.
Diethelm, ich habe heute deine 47 Seiten zu Sterling gelesen, Respekt! Bei einer solch langen Wartezeit nicht nervös zu werden, das kann auch nicht jeder von sich behaupten. -
Hallo Mrs. Foxy,
prinzipiell wird jeder MINI-Mitarbeiter bei deinem Händler eine Neuwagen-Auslieferung durchführen können, zumal es der angegebene Kundenwunsch war, das Auto im August zu bekommen.
Ich hatte bisher nur eine Neuwagenauslieferung und die fand in der BMW-Welt in München statt. Dort wird das Auto von einem zugewiesenen Kundenbetreuer erklärt und ausgeliefert, den man zuvor nicht kannte (ähnliche Situation wie in deinem Autohaus). Deshalb würde ich dir raten, lieber zum Wunschtermin das Auto zu übernehmen. -
und die hierDie sind in der engeren Wahl, genauso wie die Propeller Spoke und die Tentacle Spoke.
-
Ich vote für die Track Spoke
JCW-Felgen hatte ich eigentlich nicht auf dem Radar
-
Ok, missverständlich ausgedrückt
Jimmy wird auf der 17-Zoll-Felge mit Sommerreifen ausgeliefert. Diese fahre ich dann bis Oktober/November, die Sommerreifen kommen runter und Winterreifen auf die Felge drauf. Somit habe ich dann meinen Winterradsatz komplett.
Nächstes Frühjahr habe ich dann noch die 17-Zoll-Sommerreifen in petto, d.h. ich brauche noch eine schöne 17-Zoll-Sommerfelge.War es jetzt verständlicher?