Lass mich überlegen... 0173/…
Dann wäre er vielleicht schon nächsten Samstag abholbereit
@_MINI_ Dann müssen wir aber unbedingt mal ein NL Frankfurt-Treffen ausmachen
Lass mich überlegen... 0173/…
Dann wäre er vielleicht schon nächsten Samstag abholbereit
@_MINI_ Dann müssen wir aber unbedingt mal ein NL Frankfurt-Treffen ausmachen
Hallo Andre!
Bestellt wurde er am 18. Juli, d.h. es waren acht Wochen Lieferzeit angepeilt. Da ich ihn in Frankfurt holen werde, sollte die Auslieferung am besten an einem Samstag stattfinden.
Im Auge hatten meine Freundliche und ich dabei von Anfang an den 21.9. als Datum der Auslieferung. Doch nun weiß ich, dass er bereits am 30.8. -also früher als geplant - gebaut wurde. Sie hat mir am Telefon die VIN genannt und wollte sich melden, wenn sie mehr zum Transport durch die Spedition erfahren hat. Jetzt sitze ich seit Dienstag wie auf Kohlen und warte auf das klingelnde Telefon...
… Geduld ist keine meiner Stärken und ich sehne mir so langsam aber sicher Jimmy herbei...
Ich habe wirklich versucht die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken: die Anzahl der gesehenen Minis pro Tag zu zählen, mich ins Zubehörprogramm einzulesen, Felgen anzuschauen,... Sogar im Urlaub hatten meine Mitreisenden den Auftrag, jeden Tag mindestens einen Mini zu entdecken und das auf Teneriffa, wo es von VW Polo und Seat Ibiza als Mietwagen nur so wimmelt.
Da Jimmy nun fertig ist, bringt mich die Ungeduld fast um den Verstand.
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Ronal R41 Felgensatz in der Größe 7x16 Zoll ET 45. Die Felge wurde seit dem Winter 2009/10 auf dem 1er Coupe und dem 1er Hatch (E87) gefahren. Natürlich hat sie entsprechende Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Hinzu kommen die Continental TS 860 Winterreifen in der Größe 205/55 R 16 H Non-Runflat. Diese wurden von mir im November 2018 neu gekauft und sind demnach nur einen Winter gefahren worden. Die Profiltiefe liegt bei allen vier Reifen noch bei gut 8mm, folglich wie neu.
Preisvorstellung: 290€ mit Abholung in 76275 Ettlingen
Ja, danke! Den Thread habe ich schon gelesen und den Link ausprobiert.
Ich komme aber nur auf die Anzeige zu den Daten und der Sonderausstattung. Einblicke ins Innere gab es dafür bei Bimmer.Work.
Mal schauen, ob ich heute oder morgen was höre zum Auslieferungsdatum... Diethelm, wie hast du damals verfolgt wo sich Sterling gerade befindet auf dem Weg zum Händler?
Meinst du Schlüsselanhänger oder Schlüsselkappen?
Letzteres wäre eine weitere Baustelle.
Clairchen ist eben ein sparsames und nicht ganz so durstiges Mädel
Freu mich für Dich!!!
Bei mir ergab die bimmer-Abfrage auch Born, aber mein Flitzer kam definitiv aus Oxford... denke, bei Jimmy ist das genauso
Dafür spricht auch die 2 in der VIN und die Aussage unserer Freundlichen aus der NL mir ist relativ egal, woher er stammt, Hauptsache er kommt an!
Diethelm, es hat geklappt! Danke!
Oooh ... „unserer“ (Fräuleins Vehikel) soll(te) in dieser KW gebaut werden ...
Näheres dazu dann in "meinem" Thread... Sorry for Offtopic!